Mai 19, 201015 j @wolef: Familienoberhaupt? Meine Mutter wird wahrscheinlich keine Lust haben. Genug Saabs hätten wir aber (siehe Album). Meinen Stiefvater frage ich auf jeden Fall mal. Der hat schon Interesse geäußert. @acron: könnte man fürs nächste Mal ins Auge fassen. Man sitzt da unten auch ganz schön und an sonnigen Tagen kommt der ein oder andere Oldtimer an der Terasse vorbei. Von 300SL über BMW 507 und Rolls Royce ist mir schon alles untergekommen. Nur Saabs waren noch keine dabei.
Mai 20, 201015 j Stadtverbot? Was hast du gemacht? Irgendwann mal falsch rum durch ne Einbahnstraße gefahren oder Senioren erschreckt?
Mai 20, 201015 j Ok Punkt für euch Boppard hab ich Stadtverbot! Stadtverbot? Was hast du gemacht? Irgendwann mal falsch rum durch ne Einbahnstraße gefahren oder Senioren erschreckt? wir tricksen ihn aus:smile: Treffpunkt Bahnhof Boppard Buchholz, ( an der Bomag, da warst Du schon ) dann mit der Hunsrückbahn ins Tal ( wolef, wir schmuggeln Dich rein ) und mit der letzten Bahn wieder rauf !
Mai 20, 201015 j Oh man Alzheimer? Was haste den oben geschrieben? vonne BOMAG, vonnem Bahnhof und vonn det Tal !! also ich schätze mal, Du meinst die Bergregion! Dann kannst Du auch am Rhein entlang kommen oder zuerst in Kamp-Bornhofen höhere Mächte beschwören und danach mit der Fähre . . . . . . . ok,. wir bleiben in Weitersburg !!
Mai 20, 201015 j Äh wo war noch mal Weitersburg? Äh Weitersburg ich hab gehört da treffen sich Saabfahrer ein mal im Monat!
Mai 20, 201015 j Langweile Jungs ???? Vorschlag meinerseits: Bei schönen Wetter Saabausflug Richtung Eifel und zum Abschluss lecker Essen im Stellwerk in Moneral. Für die Sauerkrautsuppe dort könnte ich ……….. Dabei war ist erst nach dem 24h Rennen dort. Egal ich könnt schon wieder.
Mai 20, 201015 j Langweile Jungs ???? Vorschlag meinerseits: Bei schönen Wetter Saabausflug Richtung Eifel und zum Abschluss lecker Essen im Stellwerk in Moneral. Für die Sauerkrautsuppe dort könnte ich ……….. Dabei war ist erst nach dem 24h Rennen dort. Egal ich könnt schon wieder. Schönes Wetter ??? Kachelmann hinter Gittern und das Wetter ist auch nicht mehr das was es mal . . . . . . . Aber jut, ich mach mit !!
Mai 21, 201015 j Was ist das für eine Helligkeit da Draußen und so hell blau? bei uns regnet es. .. ... .... .... .... achnee, habe nach Deinem Posting dann doch mal die Rolläden hochgemacht, Sonne !! . . hmmmm wie das ???
Mai 21, 201015 j Im Hunsrück war heute morgen Nebel ohne ende! wann zum Henker bist Du immer unterwegs . . . . .von Nebel keine Spur.
Mai 21, 201015 j äh 4:30 Uhr! Und wer zum Geier ist Henker? das ist der, der wo damals, als er das Schwert erfolgreich quer geschwungen hatte, und der Delinq, der Delinq, also der Verurteilte ihn fragte, war das alles, der wo dann antwortete: "Naja, nicken Sie einmal !"
Mai 21, 201015 j Das sieht ja so aus als ob man offen fahren könnte! wenn Du Koblenz außen vor lässt, da müsstest Du offen stehen:smile: ansonsten ja, auf gehts nutz es !! Könnte Dir im Garten Tee und Kuchen servieren he he !!
Mai 21, 201015 j Dann sei mal froh das Du in Buchholz wohnst sonnst würde ich das glatt machen! Aber noch muss ich das Telefon bewachen könnt ja ein Kunde anrufen mit einem Auftrag, dachte da eher ans Wochenende!
Mai 21, 201015 j Dann sei mal froh das Du in Buchholz wohnst sonnst würde ich das glatt machen! Aber noch muss ich das Telefon bewachen könnt ja ein Kunde anrufen mit einem Auftrag, dachte da eher ans Wochenende! Rufumleitung!!
Mai 22, 201015 j Letzter Aufruf!!Mittwoch 26.05.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.