Mai 26, 201015 j Letzter Aufruf!!Mittwoch 26.05.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!! Ja, ja brüll nicht so ich habe es ja gehört und schau vorbei! Upps das ist ja heute schon!!!!!!!!!!!!!
Mai 27, 201015 j War mal wieder ein kurzweiliger Abend in netter runde! Jetzt erst mal Frühstück und dann auf zur zweiten runde!
Mai 30, 201015 j acron macht lieber Witze der hat für uns keine Zeit! Und soweit ich mich erinnern kann hat er es letzte mal noch das Essen gelobt!
Mai 30, 201015 j acron macht lieber Witze der hat für uns keine Zeit! Und soweit ich mich erinnern kann hat er es letzte mal noch das Essen gelobt! hee Du freundliches Lästermaul, ich hab mich ordnungsgemäß abgemeldet und allen nen schönen Abend gewünscht, oder wurde das nicht mitgeteilt ?? Okay - ich geb beim nächsten Mal ne Runde aus ! ( Ausdrucken und Ausschneiden, gilt als Gutschein !! )
Mai 30, 201015 j Bist Du in einer Beamtenähnlichen Einstellung? Dann muss man dran denken 3 facher Ausdruck! Aso jo kann sein aber wer merkt sich so was, ist ja schon wieder paar Tage her!
Mai 30, 201015 j Bist Du in einer Beamtenähnlichen Einstellung? Dann muss man dran denken 3 facher Ausdruck! Aso jo kann sein aber wer merkt sich so was, ist ja schon wieder paar Tage her! ich erinnere Dich dran ! vielleicht nicht ganz so laut wie Deine Termin Erinnerung aber . . . . .
Mai 30, 201015 j Manche lesen das ja noch nicht mal! Falls Du überhaupt da bist oder wie jetzt? notfalls sende ich eine Abordnung, die wo welche die Runde bezahlt ! möchte mir aber nicht entgehen lassen so gewisse Leute mal persönlich kennen zu lernen, nicht nur im Vorbeifahren in Eitelborn ( unerkannt ) oder " an die Mosel " ( erkannt )
Juni 1, 201015 j Oh man ich sehe was helles am Himmel! helle Vulkanasche ?? oder griechische Geldasche in weiß ??? ( weil ihr Schwarzgeld verbrennen die ja nicht )
Juni 2, 201015 j Muss arbeiten. Die Gastronomie ruht nie. Aber ich wüsste da ein nettes Restaurant, wo man ein Mittagessen oder ein Stück Kuchen erstehen könnte.
Juni 12, 201015 j WM beginn!!!!!!!!!!!!!! Das geht im Moment vor. Denk daran es gibt ein Leben abseits des Cabrios. Lieben Gruss
Juni 12, 201015 j WM beginn!!!!!!!!!!!!!! Das geht im Moment vor. Denk daran es gibt ein Leben abseits des Cabrios. Lieben Gruss ich ertrage das nur bei ausgeschaltetem Ton, dieses Getröte ist grausam die Spiele bisher auch:rolleyes:
Juni 12, 201015 j Du must erst mal mein Spiel darauf hören. Kann ja beim nächsten Treffen euch was vorspielen. Auch dir einen lieben Gruß zu später Stunde.
Juni 13, 201015 j Du must erst mal mein Spiel darauf hören. Kann ja beim nächsten Treffen euch was vorspielen. Auch dir einen lieben Gruß zu später Stunde. und ich wollte zum nächsten Stammtisch wirklich kommen . . . . achja, das waren noch Zeiten, Mexico 1970, da spielte noch UweSeela ganz ohne Vuvuzeela . . . . . . . Danke für die Grüße und allen einen schönen Sonntag, ( ich darf arbeiten )
Juni 13, 201015 j @acron Frohes schaffen!@adrian Das Leben findet meistens ohne Cab statt, ab und zu muss er halt bewegt werden!
Juni 13, 201015 j Du must erst mal mein Spiel darauf hören. Kann ja beim nächsten Treffen euch was vorspielen. Auch dir einen lieben Gruß zu später Stunde. Bitte bitte bitte keine VUVUZEELA Vergleichstabelle Lärmpegel 30 dB: Flüstern 35 dB: Blätterrascheln 40 dB: Wohnraum bei geschlossenem Fenster 45 dB: Wohngebiet ohne Straßenverkehr 60 dB: Normale Unterhaltung 85 dB: Straßenverkehr 100 dB: Presslufthammer 125 dB: startender Düsenjet 130 dB: Vuvuzela 140 dB: Düsentriebwerk in 25 Metern Entfernung und ein Lokalverbot wäre doch echt peinlich . . .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.