August 15, 201014 j Da ich in nicht in der Hauptfiliale bin, nur 6 km. Sind nur Porsche-Praktikanten (und 4 Katzen) in der WG. Eben haben wir schon anderthalb Stunden in der Küche gestanden und gequatscht. Mal sehen, ob hier jemand Top Gear mag...
August 17, 201014 j Hallo "Kowelenzer" ich hab einen Termin für kommende Woche aufs Auge gedrückt bekommen und werde es wohl nicht zum Stammtisch schaffen. Tut mir sejr leid !! Ich drücke den "Wiesbadenern fest die Daumen für gutes Wetter !!
August 17, 201014 j Jo alles klar! Danke für die Wünsche! Äh wer warst Du noch mal? verduftia spiriti ist behandelbar !!!
August 17, 201014 j So, jetzt nochmal... wieviele seid Ihr denn im Schnitt beim Stammtisch? beim letzten Date waren wir . . .1 .. . .2 . . 3,4 . . . . . 5 . . .. . 6 . . und ein Gast ergo 7 Dück.. .. . . ja ! PS: ham uns auch zu dritt schon gut unterhalten ! PS2: und wir treffen uns nicht beim Chinesen !
August 17, 201014 j So, jetzt nochmal... wieviele seid Ihr denn im Schnitt beim Stammtisch? Da das hier "unsere Seite" ist kann man auch hier schon vorher merken wehr alles zum Stammtisch da ist! Wenn die Beteiligung zu gering ist wird auch hier abgesagt, also immer schön mitlesen und Du siehst es! Hat noch jemand Lust mit uns nach Wiesbaden zum Treffen zu fahren? http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/42059-3-saab-treffen-wiesbaden-vor-dem-kurhaus.html Das Wetter soll ja am Wochenende gut werden! Ach so ich wollte drauf die Woche noch hier hin! http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/42921-saab-treffen-am-samstag-28-08-meilenwerk-duesseldorf.html Was sagt der Rest da zu?
August 17, 201014 j Ach so ich wollte drauf die Woche noch hier hin! http://www.saab-cars.de/aktuelle-saab-termine/42921-saab-treffen-am-samstag-28-08-meilenwerk-duesseldorf.html Was sagt der Rest da zu? nachdem ichs in der letzten Zeit so schamlos übertrieben habe, ist etwas Zurückhaltung angesagt, werde definitiv nicht fahren! Aber ist grundsätzlich zu empfehlen, Truk13 kennst Du von Vallendar, Onkel Kopp kenne ich ( Daumen hoch ) und der Rest postet hier auch sehr angenehm, Du wirst es bestimmt nicht bereuen.
August 17, 201014 j PS2: und wir treffen uns nicht beim Chinesen ! Ich habe doch gar nix gegen DEN Chinesen und auch nix gegen chinesisches Essen (wenns nicht gerade Hund, Schlange, Ratte oder sonst irgendwas "exotisches" ist) Hat von Euch zufällig jemand ein funktionierendes Tempomatsteuergerät vom 901 aus 1992-93? Wahrscheinlich ist meins defekt, bin mir aber nicht sicher.
August 17, 201014 j Ich habe doch gar nix gegen DEN Chinesen und auch nix gegen chinesisches Essen (wenns nicht gerade Hund, Schlange, Ratte oder sonst irgendwas "exotisches" ist) Hat von Euch zufällig jemand ein funktionierendes Tempomatsteuergerät vom 901 aus 1992-93? Wahrscheinlich ist meins defekt, bin mir aber nicht sicher. wird Zeit dass wir uns kennen lernen hatte Dich auch nicht in d i e s e Schublade gesteckt !!
August 17, 201014 j ich weiß wo Du wohnst hm hm hm und hm hm born erschuf der liebe Gott im hmmm . . . .
August 17, 201014 j Bei acron bin ich mir was das Essen betrifft nicht so sicher! Dann laß´ ich meine Haustiere wohl mal besser zu Hause
August 17, 201014 j @acron Denk immer dran ich war mal ein böser der kann Sachen das können andere nicht! Das würde ich eh nicht machen an deiner stelle wir haben alle Haustiere!
August 17, 201014 j @acron Denk immer dran ich war mal ein böser der kann Sachen das können andere nicht! und ich wurde gerade zutraulich . . . . . . .
August 17, 201014 j und ich wurde gerade zutraulich . . . . . . . Och ne Du las mal! Haste vielleicht ne Frau die 20 Jahre jünger ist?
August 17, 201014 j Och ne Du las mal! Haste vielleicht ne Frau die 20 Jahre jünger ist? Erwischt jede andere Antwort hätte mich beunruhigt !! PS: Meine Frau ist 20 Jahre jünger . . . . . . . ( und zwar seit 17 Jahren )
August 17, 201014 j Mittwoch 25.08.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!! Noch mal als hinweiss!
August 17, 201014 j Mittwoch 25.08.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!! Noch mal als hinweiss! Lenk nicht ab !
August 18, 201014 j An die Herrschaften die mit mir nach Wiesbaden wollten wann und wo Treffen wir uns? Weil wir haben schon Mittwoch!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.