August 19, 201014 j An die Herrschaften die mit mir nach Wiesbaden wollten wann und wo Treffen wir uns? Weil wir haben schon Mittwoch! Genau wolef: Zum Wiesbaden treffen cruisen wir dorthin gemeinsam hin. Dann wäre ein Abfahrtstermin und ein Treffpunkt ganz brauchbar. Und Autos waschen nicht vergessen! Und das Meilenwerk in Düsseldorf ist auch immer eine Reise Wert. Schönes Gebäude (Alter Lockschuppen) und tolle Autos und einen Biergarten gibt es auch. Will selber am Sonntag nach Breitscheid auf die Hub. Oldtimer der Lüfte betrachten. Geht doch nichts über den Sound eines Sternmotors. OK Saabmotoren ausgenommen.
August 19, 201014 j Also da ich ja noch nie im Meilenwerk war hört es sich ja gut an (Lokschuppen hingegen schon einige)! :cool:Flugzeuge ist nicht so mein ding (ausser für von A nach B auf die schnelle )! Wie fahren wir Land oder A3? 14 Uhr geht es los aber wir müssen ja nicht die ersten sein würde sagen Ab zwischen 13 und 14Uhr
August 20, 201014 j Die Zahl der Parkplätze ist begrenzt. Also nicht zu spät los. Freue mich darauf um den Frust über dem gestern defekt gegangenen 93-II zu kompensieren. Im schlimmsten Fall ist es ein Laderschaden. Stöhn. Mal sehn was der freundliche heute sagt. PS Carsten du fährst doch auch mit sag mal Piep!
August 20, 201014 j Zeit und Treffpunkt ist aber schon nicht schlecht! Vor allem falls ein kurzentschlossner noch dazu stoßen will!
August 20, 201014 j die zahl der parkplätze ist begrenzt. Also nicht zu spät los. Freue mich darauf um den frust über dem gestern defekt gegangenen 93-ii zu kompensieren. Im schlimmsten fall ist es ein laderschaden. Stöhn. Mal sehn was der freundliche heute sagt. Ps carsten du fährst doch auch mit sag mal piep! piep.
August 20, 201014 j Zeit und Treffpunkt ist aber schon nicht schlecht! Vor allem falls ein kurzentschlossner noch dazu stoßen will! Hallo Wir können doch denn selben Treffpunkt nehmen wie letztes Jahr und zwar Ortsausgang Singhofen an der Tankstelle Richtung Wiesbaden.Dann könne wir schön gemütlich die Bäderstrasse hoch fahren. Würde 13.30 vorschlagen sind knapp 40 min Fahrzeit. Bitte um Bestätigung oder um Gegenvorschläge. Gruß aus Noorden
August 20, 201014 j Yeap dann auch nochmal im Forum mein kommen bestätigen. Buh am 93-II was es nur ein Ladeluftschlauch hatte ich zwar kontrolliert aber der Riss versteckte sich unter der Motorverkleidung. Sage ja immer sowas braucht man eigentlich nicht. Macht den Motor nicht schöner und ist immer nur im Weg!
August 20, 201014 j Ortsausgang Singhofen an der Tankstelle Richtung Wiesbaden Bäderstrasse 13.30 Falls doch noch einer Bock hat!
August 21, 201014 j Mittwoch 25.08.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!Wer kommt denn?
August 21, 201014 j wie schon mal gepostet kann ich diesmal nicht dabei sein, bin für die Company unterwegs . . .
August 23, 201014 j Hallo wolef, hallo Wüstenhofer, die Ereignisse der letzten Tage machen bei mir eine Psychotherapiestunde dringend erforderlich. Dachte mir ein Abend mit Euch ist die bessere Alternative. Da krieg ich zwar im Nachklang wieder einiges von wolef zu hören . . . . . . Hiermit zitiere ich Adenauer ( "Was schert mich mein Geschwätz von gestern !" ) und drohe mit Anwesenheit !
August 24, 201014 j Mittwoch 25.08.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!Wer will wer hat noch nicht?
August 25, 201014 j Mittwoch 25.08.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!Noch 2 Stunden!!!
August 25, 201014 j Hallo Adrian, hallo Benjamin, hallo Carsten, wir " haben Eurer gedacht " konnten nur Gutes berichten, nur Gutes mal sehen, vielleicht gibt es ja einen goldenen September, dann können wir noch mal draussen sitzen. Danke an die "wolefs" und an Köttbullarkiller, (der Herr sah bei weitem nicht so kriegerich aus wie sein Name erwarten lies:smile:) war ein sehr schöner Abend !! Bis bald !
August 26, 201014 j Da kann ich acron nur bestätigen! Auch Dir noch mal ein Danke für einen sehr unterhaltsamen Abend!
August 26, 201014 j (der Herr sah bei weitem nicht so kriegerich aus wie sein Name erwarten lies:smile:) ...meine Frau sieht das etwas anders Danke auch Euch für den schönen Abend! Leider habe ich später festgestellt, daß der Sommer nun schon wieder vorbei ist -hatschie, schnaub, hust!
August 26, 201014 j ...meine Frau sieht das etwas anders Danke auch Euch für den schönen Abend! Leider habe ich später festgestellt, daß der Sommer nun schon wieder vorbei ist -hatschie, schnaub, hust! Du kannst Dich aber nur erkältet haben, als Du unseren Tisch verlassen hast, oder auf der Heimfahrt im Volvo . . . . . ne nee - hoffe Du kommst trotzdem wieder - gute Besserung !
August 26, 201014 j oder auf der Heimfahrt im Volvo . . . . . "...ist so ein Volvo innen trotzdem ein bekväma rum – so reden die Schweden, wenn sie ein gemütliches Zimmer meinen. Die Heizung taugt zum Haareföhnen. Und das ganze Auto ist wirklich solide gezimmert..." Gefunden in: http://www.autobild.de/artikel/volvo-240-kombi_871965.html Bei den 9ern ist das fast noch besser, daran kann es nicht gelegen haben
August 26, 201014 j "...ist so ein Volvo innen trotzdem ein bekväma rum – so reden die Schweden, wenn sie ein gemütliches Zimmer meinen. Die Heizung taugt zum Haareföhnen. Und das ganze Auto ist wirklich solide gezimmert..." Gefunden in: http://www.autobild.de/artikel/volvo-240-kombi_871965.html Bei den 9ern ist das fast noch besser, daran kann es nicht gelegen haben wie gestern gesagt: mich ernst nehmen ist ok, aber bitte nicht alles was ich sage . . . PS: das mit der guten Besserung solltest Du ernst nehmen:smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.