Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

Wer ist eigentlich Ernst?:rolleyes: Und was sagt der Rest vom Stammtisch da zu?:biggrin:
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wer ist eigentlich Ernst?:rolleyes: Und was sagt der Rest vom Stammtisch da zu?:biggrin:

aus Spass wurde Ernst, und der kann mittlerweile schon laufen . . . . . .

:vroam:

.

:biggrin:

Ich sach nur Kugelschreiber!:biggrin:
Ich sach nur Kugelschreiber!:biggrin:

geht klar Chefffff !:rolleyes: . . . . . :biggrin:

Uih da muss ich schnell mal die Kontozüge kontrollieren wenn ich Dein Chef bin!:eek: Weis Deine Firma äh unsere Firma das auch schon?:rolleyes:
mich ernst nehmen ist ok, aber bitte nicht alles was ich sage . . .

Das trifft auch uneingeschränkt für mich zu :smile: und danke für die "gute Besserung"

Du wolltest ja draußen sitzen!:flute:

Wenns nur der Husten wäre, könnte das natürlich auch etwas mit dem Grund fürs draußen sitzen zu tun haben :bandit:

Uih da muss ich schnell mal die Kontozüge kontrollieren wenn ich Dein Chef bin!:eek: Weis Deine Firma äh unsere Firma das auch schon?:rolleyes:

und ich dachte der "Controller" sass neben mir und nicht gegenüber :eek::biggrin:

Tja so kann man sich täuschen!:rolleyes:
Tja so kann man sich täuschen!:rolleyes:

dabei sprachen wir doch über die Vorteile einer offenen ehrlichen Kommuni.. Kommunik...dingens,

eines offenen ehrlichen Umgangs miteinander . . . .

war wohl eher ein Vorurteil . . . . .

najut Cheffff ich kondensier mich auf Kugelschreiber . !!

äh, Kugelschreiber...

...hier bitte auch!!! :redface:

mussischerst Cheffff fragen - Chefff ???

gehtdatklar middeKulisnachNeuwiiiiied ????:confused::tongue:

mussischerst Cheffff fragen - Chefff ???

gehtdatklar middeKulisnachNeuwiiiiied ????:confused::tongue:

Ich dachte, ich sei der Controller :rolleyes:

Ja sach mal habt ihr nix zu tun? Woher soll den mein neuer Saab kommen wenn ihr nix schafft!:rolleyes: Ach den Herrn acron müssen wir bis da hin noch so mindestens 20 mal erinnern!:flute:
Ich dachte, ich sei der Controller :rolleyes:

das, sehr geehrter Herr K. das mag durchaus richtig sein ( fingerabspreizmodusbeibehalt )

dennoch gilt, Chefff bleibt Chefff - und mit dem werde ich mich nicht anlegen !

Dieser nette, reizende Mensch, mag ja in sich ruhend ein angenehmer Zeitgenosse sein,

aber er hat Temperament im Allerwertesten, das kann ich Ihnen sagen !

also Herr Kontrouwler, Chefff bleibt Chefff !:biggrin:

Ja sach mal habt ihr nix zu tun? Woher soll den mein neuer Saab kommen wenn ihr nix schafft!:rolleyes: Ach den Herrn acron müssen wir bis da hin noch so mindestens 20 mal erinnern!:flute:

nun demonstriere ich hier Loyalität und was passiert,

Watschen von Cheffe . . . . .:frown: . . . . . . . . :tongue:

Wie jetzt NEUER :eek:, dafür mach ich keinen Finger krumm *Elektronikautoallergiepusteln* brrrrr

Wie jetzt NEUER :eek:, dafür mach ich keinen Finger krumm *Elektronikautoallergiepusteln* brrrrr

Du sollst ihn ja auch nicht fahren!:rolleyes:

nun demonstriere ich hier Loyalität und was passiert,

Watschen von Cheffe . . . . .:frown: . . . . . . . . :tongue:

Äh sonst währ man doch kein Chef oder?:hmmmm:

Äh sonst währ man doch kein Chef oder?:hmmmm:

antiquiertes Rollenverständnis . . . . .

. . . . nunja - aber verlässlich !:smile:

So gleich zieh ich mir mal die Autoblöd wegen dem Bericht gekauft weiss gar nicht mehr wann ich das letzte mal eine Autozeitschrift gegönnt hab!:hmmmm:
So gleich zieh ich mir mal die Autoblöd wegen dem Bericht gekauft weiss gar nicht mehr wann ich das letzte mal eine Autozeitschrift gegönnt hab!:hmmmm:

Du . . hüstel . . . lies doch nochmal was Du da geschrieben hast . . . .räusper . . .

ich ahne es mehr als ich es verstehe . . . . . .

ansonsten ist gegen die Zeitung nix einzuwenden

http://www.youtube.com/watch?v=QQzc1Q26yls

Sind wir nicht alle ein bisschen Pluna?:biggrin:
Sind wir nicht alle ein bisschen Pluna?:biggrin:

:canabis:

.

.

.

.

so und wo bei den anderen das Wochenende beginnt muss ich jetzt los zum Arbeiten :biggrin:

So dann schon mal einen schönen Samstag!:cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.