September 9, 201014 j Moin Wolef! Willst Du dir denn jetzt auch einen "richtigen" Saab zulegen? Günstiger werden sie nicht mehr Hast Du vor ein paar Monaten den roten 901 Kombi gesehen? Der würde den Berlingo doch hervorragend ersetzen, oder.
September 9, 201014 j Moin, nee las mal bin mit dem Berlingo zufrieden! Und mit dem Saapel erst recht!
September 9, 201014 j Hatte ich Dich eigentlich schon gefragt, wo Du das Cabrio warten läßt, bzw. reparieren - wenns nötig ist?
September 9, 201014 j auf dem ehemaligen Rödig-Platz steht ein 901 Turbo zum Verkauf . . .sieht etwas ramponiert aus . . . .
September 9, 201014 j auf dem ehemaligen Rödig-Platz steht ein 901 Turbo zum Verkauf . . .sieht etwas ramponiert aus . . . . Da hätten wir auch ein Kaffee trinken können! Hat der Herr Höhn keine Lust den vorher schick zu machen?
September 9, 201014 j Da hätten wir auch ein Kaffee trinken können! Hat der Herr Höhn keine Lust den vorher schick zu machen? hab mir den nach einem Hinweis abends um 22:00h mit der Taschenlampe angeguckt:cool:
September 9, 201014 j Da hätten wir auch ein Kaffee trinken können! Hat der Herr Höhn keine Lust den vorher schick zu machen? Macht der Herr Höhn dort denn noch was???
September 10, 201014 j auf dem ehemaligen Rödig-Platz steht ein 901 Turbo zum Verkauf . . .sieht etwas ramponiert aus . . . . Wenn du den blauen meinst und mich nicht alles täuscht, gehört(e) der unserem sFan. Macht der Herr Höhn dort denn noch was??? Doch, doch. Z.B. mit Hingabe und unendlich viel Geduld mein Auto reparieren.
September 10, 201014 j Doch, doch. Z.B. mit Hingabe und unendlich viel Geduld mein Auto reparieren. Ach, dann muß ich da heute mal vorbei
September 10, 201014 j auf dem ehemaligen Rödig-Platz steht ein 901 Turbo zum Verkauf . . .sieht etwas ramponiert aus . . . . Oder mal Carsten fragen manch alter Saabs bei Höhn sind eigentlich dem Carsten zu zuordnen. Und wenn nicht der hat immer ein paar übrig.
September 10, 201014 j Ach, dann muß ich da heute mal vorbei Hallo Der Herr Höhn ist ab heute 14 Tage im Urlaub und danach wieder für alle Probleme der guten alten Saabs zu haben:redface: Gruß aus Noorden
September 10, 201014 j Doch hoffentlich nicht mit dem Motorrad? Und sonst alles Fit bei euch? Bei mir schon! Für die die nicht so oft hier hängen schon mal ein schönes Wochenende!
September 10, 201014 j Oder mal Carsten fragen manch alter Saabs bei Höhn sind eigentlich dem Carsten zu zuordnen. Und wenn nicht der hat immer ein paar übrig. Danke für die Erinnerung, aber der Weg nach Noorden ist ja frisch asphaltiert, da finden wir hin !
September 11, 201014 j Kaum scheint die Sonne wer fährt mit dem Cab die Frau! Wer in Höhr mein Auto sieht freundlich Grüßen!
September 12, 201014 j Hallo Kowewalder oder Westerlenzer . . . oder so. Es gibt immer genügend Unterhaltung an so einem Stammtischabend, und man braucht absolut kein Programm weil die Abende irgendwie zäh wären. Dennoch werfe ich mal etwas in die Runde: 1. Möglichkeit: Es gibt in der Nähe von Höhr - Grenzhausen eine kleine aber feine private Sternwarte. Der Betreiber ist seit vielen Jahren hier sehr engagiert, hat große Teile seines Anwesens mit respektabler Gerätschaft versehen inkl. eines kleinen Vortragsraumes. Habe dort mal einen Abend verbracht, wirklich unterhaltsam und lehrreich. 2. Möglichkeit: Seit mein Junior vor ca. 5 Jahren seinem Opa mit einer perfekten Herz-Lungen-Wiederbelebung das Leben gerettet hat, wünsche ich mir im Notfall auch einen kundigen Helfer zur Stelle. Wie wärs solch einen Abend ( man könnte auch einen Samstag Vormittag draus machen ) zu einer Lerneinheit mit dem DRK zu nutzen - als Autofahrer im Allgemeinen und Saabfahrer im Speziellen ist das doch eine gute Sache - - in der Hoffnung, dass wir das Gelernte niemals anwenden müssen. Nochmals, nur eine Idee, wir können uns ja beim kommenden Stammtisch austauschen. beste Grüße !! Wie geht es denn jetzt weiter? Jo oder hat noch jemand ein Vorschlag? Adrian hat ja auch noch die Hachenburger Besichtigung und dazu noch das Cadillac Museum vorgeschlagen!
September 12, 201014 j Wie geht es denn jetzt weiter? Jo oder hat noch jemand ein Vorschlag? Adrian hat ja auch noch die Hachenburger Besichtigung und dazu noch das Cadillac Museum vorgeschlagen! Mir würde Hachenburg zusagen, dann könnten wir noch zwei aus dem Westerwald anschreiben, vielleicht . . . .
September 13, 201014 j Danke für die Erinnerung, aber der Weg nach Noorden ist ja frisch asphaltiert, da finden wir hin ! Ernsthaft und ehrlich. Asphaltiert !!!!! Sag bloß die bekommen jetzt auch noch Gas für die Laternen???? Die Zivilisation ist nicht mehr aufzuhalten. Die Missionare welche im Namen des heiligen Saabs unterwegs sind waren ja schon da. Nein Wolef habe euer Auto mit deiner Frau drin nicht in HG gesehen. War sie am Sonntag Bobbin Baboons (klasse wie immer) schauen oder was verschlägt sie sonst in diese Einöde hier?
September 13, 201014 j Nein Wolef habe euer Auto mit deiner Frau drin nicht in HG gesehen. War sie am Sonntag Bobbin Baboons (klasse wie immer) schauen oder was verschlägt sie sonst in diese Einöde hier? Ihre Eltern wohnen noch in Höhr die sie am Samstag aufgesucht hat!
September 13, 201014 j Ihre Eltern wohnen noch in Höhr die sie am Samstag aufgesucht hat! Echte Höhrer etwa??? oweh
September 14, 201014 j Zivilisss dingenskirschen Ernsthaft und ehrlich. Asphaltiert !!!!! Sag bloß die bekommen jetzt auch noch Gas für die Laternen???? Die Zivilisation ist nicht mehr aufzuhalten. Die Missionare welche im Namen des heiligen Saabs unterwegs sind waren ja schon da. Tja ,seit ich hier wohne machen die hinter der Autobahn echt Fortschritte in Richtung Zivilisss dingenskirschen:tongue:
September 15, 201014 j Äh , jetzt doch im Wüstenhof? Habe ich wieder mal nicht richtig gelesen, oder war das zusätzlich? Was ist eigentlich mit den Gießen, Marburg, Wetzlarer? Vielleicht könnte man ja auch mal Montabaur oder Limburg nehmen und die Jungs (und Mädels?) mal fragen, ob sie dazu Lust hätten
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.