Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wünsche euch viel Spaß! Gruß aus dem Schwabeländle!

Gerade die Speiskarte gecheckt. Hier gibt es weder Maultaschen noch Käsespätzle.

Lass dich trotzdem noch mal sehen.

Gruß

Gestern hat es bei mir doch geklappt und der Stammtisch war im nu vorbei da man sich wieder bestens unterhalten hat!:cool:

Mittwoch 27.10.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!

Leider konnte ich nicht, mußte arbeiten. Hoffe beim nächsten Mal wieder dabei zu sein (habs schon gespeichert)

Mit ein bisschen Glück kann ich kommen!!!!

Ich habe am 28./29. einen Workshop in Gütersloh, weiß aber noch nicht, ob ich frei bekomme. Wenn ja, mache ich Mittwoch Abend Halt in der Heimat. Verschiebt diesmal den Stammtisch also bitte nicht. :redface:

Ok wie ist es mit einer Woche später?:ahhhhh::vroam: Und was gibt es sonst neues der Rest der Bande ist auch angesprochen?:biggrin:

hab diesmal den Firmentermin verschoben und gesagt, wenn man mich nicht zum Stammtisch lässt, dann kündige ich und werde Chef vom wolef . . .ähh wolef wird mein Chef - hmm, wenn ich jetzt wüßte was für ihn schlimmer ist,

:redface::redface::redface:

Jo das kann ich Dir nicht sagen ob es schlimmer ist mit den Kunden umzugehen oder nur bei ihnen die Arbeit durchzuführen.:eek:
Jo das kann ich Dir nicht sagen ob es schlimmer ist mit den Kunden umzugehen oder nur bei ihnen die Arbeit durchzuführen.:eek:

mmmhh

Nächstes Wochenende bin ich auch wieder zuhause. Muss Herrn Höhn endlich mal von dem B202 erlösen, den er für mich aufbewahrt. Zwei Freunde von mir (einer im Fahrzeugbaustudium, der andere duales Studium als Ingenieur bei einem Automobilzulieferer) können es kaum erwarten, dass ich das Ding zum Auseinanderbauen freigebe. Und für mich wirds dringend Zeit, mir etwas automobiltechnischen Sachverstand anzueignen.

Wünsche einen angenehmen Sonntag!:cool:

@bk-aero dachte den hättest Du schon!:eek:

@bk-aero dachte den hättest Du schon!:eek:

Es bessert sich. Am Samstag habe ich tatsächlich das Bremslicht reparieren können. Der Depp "Im Auftrag des ADAC" hat bei meiner letzten Rücklichtpanne die Birne in die Fassung geklebt (!), damit sie nicht wackelt, und dabei natürlich den Kontakt vollgeschmiert.

Oh man was war den das für einer!:stupid: Was gibt es sonst neues in unserer Runde?:rolleyes:
Mittwoch 27.10.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!
ich kömme !

:eek:Soll ich etwa mit acron allein da sitzen?:biggrin:

Meine durch den Serverabsturz "verblichene Antwort" war:

Los Junx, meldet Euch, der wolef hat Angst vor mir...

...

..

obwohl, er könnte doch seine Frau mit bringen !!

Grüße an die bessere Hälfte !!

Ja ja nur keine Hektik und Stress. Denke das es bei mir klappt.

schön ! dann bin ich wenigstens nicht mit wolef alleine . . .:biggrin::vroam:

Ich bin auch da! Komme extra noch Mittwoch Nachmittag, um (einigermaßen) pünktlich zum Stammtisch da zu sein. :smile:
Ich bin auch da! Komme extra noch Mittwoch Nachmittag, um (einigermaßen) pünktlich zum Stammtisch da zu sein. :smile:

Sehr schön !!

Ei das hört sich gut an! Aber meine angst war eher das wir zwei (acron) dann noch mehr essen! :biggrin: Frau macht momentan länger jeden Tag!:rolleyes:

Hi

Bin auch dabei.

Bis morgen

Hallo!

Ich kann leider nicht,mein Fräulein Tochter hat morgen Geburtstag,da kann ich schlecht fehlen,aber irgendwann wird das mal klappen.........:smile:

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.