Oktober 26, 201014 j Der Wille auf jeden Fall,aber mein Schichtplan lässt es manchmal einfach zu,es ist niemals böse Absicht........ Gruß,Thomas
Oktober 26, 201014 j Glaubs mir,so ein Schichtplan kann schon ganz schön nerven,und wenn man ein Jahr im vorraus seinen Urlaub planen muss,kann man auch nicht immer an alles denken.............gibt Freunde hier im Forum,die kennen das sehr gut............ Gruß,Thomas
Oktober 26, 201014 j :eek:brose Du hast Freunde im Forum? Mein Gott hab ich ein Glück! Das ich so was nicht kenne!
Oktober 26, 201014 j Mittwoch 27.10.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!! acron bk-aero sFan adrian wolef
Oktober 28, 201014 j Mir hat's auch wieder gut gefallen, hab keinen Leb oder eher Leibkuchen und das ist gut .... Oder so ! ; o))
November 6, 201014 j Schönes Wochenende, trotz dem Wetter! Wollt gerade den Saab aus der Garage holen aber jetzt bleibt der drin!
November 6, 201014 j Schönes Wochenende, trotz dem Wetter! Wollt gerade den Saab aus der Garage holen aber jetzt bleibt der drin! Euch auch alles Gute - naja und viel Sonne im Herzen. Soll ich Tee und Lebkuchen vorbeibringen? ;o ))
November 6, 201014 j Den Lebkuchen bekomm ich nachher von ihren Eltern in Form eines Rheinischen Sauerbratens!
November 6, 201014 j Den Lebkuchen bekomm ich nachher von ihren Eltern in Form eines Rheinischen Sauerbratens! Da kann ich nicht mithalten, guten Appetit! ( Neid :o )). )
November 6, 201014 j Rheinischer Sauerbraten ist was feines...........mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen..........lecker.......... Gruß,Thomas
November 6, 201014 j :biggrin:Tja so ist das im Leben! Wenn wir ihn machen mit Rindfleisch wie bei Großmutter (Horst Lichter kann den auch gut:top:) !
November 12, 201014 j Das wünsche ich dir auch. Bin mal wieder bis Sonntag in der Heimat. Schön isses hier. Und es ist toll, wenn man hungrig und mit der Befürchtung, sich noch selbst was zu essen machen zu müssen, nach Hause kommt und einen Zettel vorfindet: "Nudeln und Hackfleischsoße sind im Keller. Gruß, Mama"
November 23, 201014 j Wolef dein marktschreierischer Aufruf fehlt!!!! Jetzt bin ich ganz verwirrt ist jetzt morgen Stammtisch oder nicht. Gruß an alle.
November 23, 201014 j Hallo zusammen, bei nur sieht es morgen auch schlecht aus - wie wär's mit einer Woche später??? Vielleicht können dann alle? Liebe Grüsse, Alexander
November 23, 201014 j Hallo zusammen Nächste Woche müsst ihr dann ohne mich auskomme. Aber ich denk mal ihr seit ja schon groß (auch ne nicht alle) ,aber alt genug um euch alleine zu treffen. :-) Gruß aus Noorden
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.