Dezember 8, 201014 j Ich muss leider wieder absagen. Zwei gute Freunde ziehen am 29./30. um und brauchen meine Hilfe und meinen Kofferraum.
Dezember 9, 201014 j Nochmal anfrage wer kommt oder ob wir ihn ausfallen lassen? Mittwoch 29.12.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!! Bis jetzt acron wolef ,Frau, Hund
Dezember 9, 201014 j Ich kann leider auch nicht muss mich um mein Patenkind kümmern. Gruß aus Noorden
Dezember 11, 201014 j So eine Änderung für dieses mal! Bitte beachten!!! Mittwoch 29.12.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus" Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!! Bis jetzt sind da! acron wolef, Frau Hund!
Dezember 11, 201014 j So eine Änderung für dieses mal! Bitte beachten!!! Mittwoch 29.12.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus" Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!! Bis jetzt sind da! acron wolef, Frau Hund! Fein! Freu mich! ;o )
Dezember 12, 201014 j Ich muss leider wieder absagen. Zwei gute Freunde ziehen am 29./30. um und brauchen meine Hilfe und meinen Kofferraum. Hallo Benjamin, Ich Stelle mich mit nem Kofferraum am 29.mit zur Verfügung und Du darfst abends früher gehen??? Ernst gemeinter Vorschlag! ( falls der Umzug hier in der Gegend stattfindet, wenn's nach Sturgart geht isses ein bisschen weit)
Dezember 12, 201014 j Einen schönen dritten Advent Wünsche ich euch mit euren Familien! Danke Wolef, gerne zurück!
Dezember 12, 201014 j Hallo Benjamin, Ich Stelle mich mit nem Kofferraum am 29.mit zur Verfügung und Du darfst abends früher gehen??? Ernst gemeinter Vorschlag! ( falls der Umzug hier in der Gegend stattfindet, wenn's nach Sturgart geht isses ein bisschen weit) Vielen Dank für den netten Vorschlag, aber Essen ist auch nicht eben um die Ecke. Außerdem wird wohl auch der Aufbau Zeit brauchen. Und da kämen die anderen ja gar nicht mehr nach, wenn auf einmal zwei schicke schwedische Kleintransporter zur Verfügung stünden. ;-)
Dezember 12, 201014 j Vielen Dank für den netten Vorschlag, aber Essen ist auch nicht eben um die Ecke. Außerdem wird wohl auch der Aufbau Zeit brauchen. Und da kämen die anderen ja gar nicht mehr nach, wenn auf einmal zwei schicke schwedische Kleintransporter zur Verfügung stünden. ;-) Essen ist weniger weit als Connies Diner in Kamen und liegt damit quasi im Heimatgebiet. . - siehe Meet & Greet Stammtisch - also die sollen Dir den Abend nach dem Transport freigeben oder erst Donnerstag früh loslegen. Oder willst Du mit Deinem Transporter hin und her fahren?? Angebot gilt frei - ohne Einforderung von Shell Super ;-))
Dezember 15, 201014 j Noch mal als Erinnerung! Bitte beachten!!! Mittwoch 29.12.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus" Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!! Bis jetzt sind da! acron wolef, Frau Hund!
Dezember 15, 201014 j bierhaus finde ich gut http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif aber opa muss zu hause bleiben, die enkels sind da http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a084.gif
Dezember 17, 201014 j Bring die Enkels doch mit :- )) Jeder der sich am Abend noch spontan entschließen kann . . . Was ist mit Dir, "köttbullar" ??
Dezember 19, 201014 j Einen schönen vierten Advent Wünsche ich euch mit euren Familien! Dito ! Noch anderthalb Wochen bis zum Familienfest. . . . . . im Brauhaus :-))
Dezember 22, 201014 j Nur noch eine Woche! Bitte beachten!!! Mittwoch 29.12.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus" Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!! Bis jetzt sind da! acron wolef, Frau Hund! Einen angenehmen Wochenteiler!
Dezember 24, 201014 j Auch von mir an alle ein frohes, weißes Weihnachtsfest. Ich hoffe für alle aus Hunsrück, Eifel und Westerwald, dass ihr euch durch die Schneemassen durchkämpfen könnt und nirgendwo stecken bleibt.
Dezember 27, 201014 j Nur noch zwei Tage! Bitte beachten!!! Mittwoch 29.12.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus" Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!! Bis jetzt sind da! acron wolef, Frau Hund! Einen angenehmen Wochenteiler!
Dezember 29, 201014 j Heute Abend! Bitte beachten!!! Mittwoch 29.12.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus" Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!! Bis jetzt sind da! acron wolef, Frau Hund! Einen angenehmen Wochenteiler!
Dezember 29, 201014 j Heute Abend! Bitte beachten!!! Mittwoch 29.12.10 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Landgasthof "Altes Bierhaus" Am Bierhaus 10, D-56337 Arzbach ab 19:30 !!! Bis jetzt sind da! acron wolef, Frau Hund! Einen angenehmen Wochenteiler! Ich freu mich immer noch! Bis nachher!!
Dezember 30, 201014 j Es war ein sehr netter Abend der auch wieder ruck zuck vorbei war, Danke da für! Wir haben uns sehr gut unterhalten wenn auch nicht viel über Saab bis auf eine kleine Vergesslichkeit von acron! Beim essen dachte ich acron hätte die Bedienung bestochen und wollte mit mir Wettessen machen, aber anscheinend machen die immer so Portionen hatte es gar nicht so in Erinnerung . Also in großem und ganzen " Jungs Ihr habt was verpasst!"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.