Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

...und ich, falls mein Termin nicht über 19:00 hinausgeht...

Super, dann drücken wir feste die Daumen !!

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

+ un ich

Prima!

Und es dürfen auch Spontis kommen,

supergerne auch die Benzingeruch Geschädigten !

Wieder Benzin geschnüffelt? Du kannst es wirklich nicht lassen!

Habe mir am Sonntag auch ganzen Lungenzüge vom feinsten Scania LKW Diesel Russschwaden gegeben. Es geht doch nicht über den Duft von 60 und 70-iger Jahre LKW. Außerdem muss man sich bei der Partikelgröße keine Sorgen um die Lungengängigkeit machen.

Nur die im „zum Stern“ in Hachenburg hätten mich nicht mir wiedererkannt.

Hätte mir vorher das Gesicht waschen sollen. Musste mich mit dem Saab Schlüssel identifizieren.

PS Spontis fein.

Gegen was sind wir????????? Ich organisiere schon mal die Demo!!!!!!!

PS Spontis fein.

Aus Prinzip schon mal gegen alles :-)

PS Spontis fein.

so wie hier!

so wie hier!

:eek:Ach der Paule, den kenne ich! Der ist schon ein verdrehter Vogel!:biggrin:

Fred Kasulke war da,

Emma Pohl,

der Pfeiffer,

und . . . . . meine Güte, da kennt noch jemand die Texte von Reinhard auswendig . . . . . schön !!

Leuts, danke für eure Geduld, war schön mit Euch, auf ein Neues !!

Das hat dich sichtlich glücklich gemacht.

Versprochen wir anderen treffen uns jetzt zwischendurch um fleißig zu üben.

Hier der Beweis:

Was ich sage, was ich Anfang, ich mach mir nur Schererein,

und wo immer nur ein Fettnapf steht, da tapp ich voll hinein

Das hat dich sichtlich glücklich gemacht.

Versprochen wir anderen treffen uns jetzt zwischendurch um fleißig zu üben.

Hier der Beweis:

Was ich sage, was ich Anfang, ich mach mir nur Schererein,

und wo immer nur ein Fettnapf steht, da tapp ich voll hinein

Das ist ne Ansage!!

( wie war das, Sonja ist Lehrerin?? )

:eek: Hier ist was los! Ach habe ganz vergessen zu berichten das bk-aero in Aachen auf der Rundfahrt die Leute quasi eingeladen hat auf die 1.Saab Mittelrheinrundfahrt!:flute:
Die ist wann?

:eek:Tja das hat er nicht gesagt!:biggrin:

Dann hätt ich gern den Termin bevor ihr anfangt zu planen:tongue::biggrin:…damit ich da im Urlaubsplan sofort eingreifen kann…:rolleyes::smile:
:eek: Und am besten für die nächsten Zehn Jahre oder wie?:biggrin:
Am Sonntag den 3 Juli ab 9 Uhr Oldtimer-Treffen in Herschbach es werden Motorräder Traktoren und Landwirtschaftliche Maschinen aus den letzten 80 Jahren gezeigt und vorgeführt! Nur mal so als Info!

:eek:Fährt da jemand hin?:flute:

habe ein "makabres Wochenende" - sorry aber das geht wirklich nicht !
Hoffe das dauert bei mir dieses mal wieder ein paar Jahrzehnte hab fürs nächste die Schnauze voll!
bleiben wir optimistisch !!
Am Sonntag den 3 Juli ab 9 Uhr Oldtimer-Treffen in Herschbach es werden Motorräder Traktoren und Landwirtschaftliche Maschinen aus den letzten 80 Jahren gezeigt und vorgeführt! Nur mal so als Info!

:eek:Das war mal wieder nach dem Motto "klein aber fein" klasse! Hätte auch gerne Euch paar Fotos gezeigt, aber leider hab ich die Knipse zu Hause vergessen!:redface:

Mal schauen, ob ich die Ausfahrt diesen Herbst mache. Vielleicht im September. Muss mich da mal mit nem Kumpel zusammensetzen und ein bisschen Routenplanung betreiben. Irgendwelche Wünsche/Vorschläge im Umkreis von sagen wir 50 km um Koblenz?

Ab September bin ich übrigens wieder ein Stück näher an der Heimat. Habe gestern die Zulassung zum Masterstudium in Mannheim bekommen.

Na Supi! Kannst Dich ja melden wenn Du kommen willst wegen der Planung das wir was abfahren! :biggrin:

Hat jemand Lust mal eine Ausfahrt hier hin zu machen Samstags oder Sonntags? Wenn ja her mit den Vorschlägen!:smile:

http://www.klassikstadt.com/

Wenn überhaupt erst am Sonntag - Leider.

Klassikstadt im Prinzip eine gute Idee hatte doch schon mal beim Stammtisch erklärt das ich da einen Bekannten habe der vielleicht was organisieren dort könnte.

Der Termin dürfte dann allerdings eher etwas langfristiger angelegt sein.

Gruß ab Frau, dich und Hund.

oh, das sieht interessant aus!! Würde ich mitfahren. Leider gehts nicht an diesem und nächsten Sonntag. Bin weit weg im Reich der Mitte... vielleicht treffe ich ja auf Saabs :-)
Es war nur ein Vorschlag Adrian, wann war ja die Frage Gruß zurück! Momix genau so, mach ein Vorschlag wann es passt wie immer bekommt man nicht jeden unter einen Hut aber wenn wir mit 4 oder 5 Saab vorfahren hat schon was!:wink:

Tach, werde gleich mal die Mosel entlang fahren!

Für die Ausfahrt zur http://www.klassikstadt.com/ am 16 oder 17.07 oder lieber am 23 oder 24.07 ?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.