Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

24.7. geht. Frau kommt mit.

Wann willste denn los? Strecke über´s Ländchen?

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 342,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So an der Mosel waren wieder Oldies von MB, Alfa und Triumph unterwegs! Habe ein paar Saapels gesehen Gruß wurde aber nicht erwidert!

Mit der Ausfahrt dachte so zwischen 12 und 13 Uhr und über Land!

momix 24.7.

Mittwoch 27.07.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!

Hallo Kollegen,

hab mal gestöbert...

Ihr kommt aus dem Raum KO und macht regelmäßig einen Stammtisch? Ist dazukommen angesagt?

Hab meinen 9000er nach über 3 Jahren Schneewitchenschlaf wieder in täglichem Betrieb und da tuns sich wieder einige Punkte auf, die man fragen muss, machen muss...

Grüße

Jens

Hallo Jens, so ist es und wie oben ehrwähnnt freuen wir uns wenn "neue Gesichter" dazu kommen!:top: Wir sind ein Stammtisch alles kann nichts muss!

Ihr kommt aus dem Raum KO und macht regelmäßig einen Stammtisch? Ist dazukommen angesagt?

Na klar, immer gern gesehen wenn sich jemand traut sich unsern Unsinn anzuhören .:biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß aus Noorden

Na klar, immer gern gesehen wenn sich jemand traut sich unsern Unsinn anzuhören .:biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß aus Noorden

Er meint natürlich "seinen" Unsinn,

wir andern sind schon Publikum. Wenn er gut ist, geben wir ihm einen aus! ;-€)

:eek: Oh da hab ich wohl die Tage wo "ER" gut war verpasst! :biggrin:

alles kann nichts muss!

Gehört der Spruch nicht eigentlich nach Dierdorf in das Gebäude neben dem Norma-Markt - extrem breites Grinsen.

Na ein wenig Bluna sind wir schon sieht man doch schon an den Autos welche wir fahren.

Gehört der Spruch nicht eigentlich nach Dierdorf in das Gebäude neben dem Norma-Markt - extrem breites Grinsen.

:eek: Was für Häuser Du alle kennst! :biggrin:

:eek: Was für Häuser Du alle kennst! :biggrin:

Deshalb verstehen wir uns so gut.

Ich habe die Ferien meiner Kindheit in Lautzenhausen verbracht

Deshalb verstehen wir uns so gut.

Ich habe die Ferien meiner Kindheit in Lautzenhausen verbracht

:hmmmm: So so das soll ich von Dir glauben?:biggrin:

Wie sieht es den hier mit aus?

http://www.klassikstadt.com/

momix 24.7.

:hmmmm: So so das soll ich von Dir glauben?:biggrin:

woll ja!

Wie sieht es den hier mit aus?

momix 24.7.

Ich kann's leider nicht einrichten. :-(

Wie jetzt ich war noch nie gut oder was? Bis jetzt hat mir noch keiner einen ausgegeben. ;-)

Wie jetzt ich war noch nir gut oder was? Bisjetzt hat mir noch keiner einen ausgegeben. ;-)

:flute: Jaja der Alexander! :biggrin:

Wie jetzt ich war noch nie gut oder was? Bis jetzt hat mir noch keiner einen ausgegeben. ;-)

Alzheimer ??

Naja, damals im Wüstenhof war Deine Herzdame noch nicht dabei,

die hätte sich bestimmt erinnert, nicht nur an alte Reinhard Mey Lieder . . . . . . .

:flute: Jaja der Alexander! :biggrin:

Vorsicht, Du warst nicht dabei !! ;-))

Wer will wer hat noch nicht?

momix 24.7.

Mittwoch 27.07.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!

Bis jetzt sind da

Hund, Frau und Wolef

:eek: War eben in Bonn bei Saab, da stand ein 96 in Rot für 10000 Eur! Der 952 sieht ja auch in Original nicht verkehrt aus! Habe mir beim einsteigen den Kopf angestossen. Wusste gar nicht das ich so Groß bin! :biggrin:

Mittwoch 27.07.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!!Kommt noch jemand oder lassen wir es ausfallen diesen Monat?

Bis jetzt sind da

Hund, Frau und Wolef

momix?

Hallo Wolfgang,

möchte schon kommen, kann aber erst kurzfristig sagen ob's klappt.

Momentan steht's 50/50

Ich ruf morgen mal sfan an und frag ihn.

Liebe Grüße an alle!!

Bis jetzt sind da

Hund, Frau und Wolef

momix?

acron?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.