Dezember 20, 201113 j Komme auch aber nur wenn ich weder singen noch Witze erzählen muss. Wo kämen wir den da hin. Och komm, ihr habt doch im Kletterwald auch (schmutzige Lieder) gesungen ....
Dezember 20, 201113 j Das war nur das Pfeifen im Wald um vor der Angst und dem verräterischen Flecken in der Hose abzulenken.
Dezember 20, 201113 j Achtung Änderung für dieses mal!Freitag 23.12.11 nächster Saab Stammtisch Koblenz/Westerwald Wüstenhof 1, 56191 Weitersburg ab 19:30 !!! Bis jetzt die Meldungen! adrian900-I momix hft? acron sFan bk-aero wolef Frau und Hund Und wie immer neue Leute sind immer gern gesehen! Also kommen sie näher kommen sie ran!
Dezember 23, 201113 j Es war wie immer ein sehr geselliger Abend und wolef Frau und Hund Wünschen! http://img1.gbpicsonline.com/gb/60a/017.gif Frohe Weihnachten GB Pics für Jappy
Dezember 24, 201113 j Danke, war ein feiner Abend . . . . . . oder wie Reinhard einst sang: Da waren freundliche Gesichter, und es war gut, ein Lächeln zu seh‘n! Wie Freunde, wie Komplizen waren wir. !!! Alles Liebe und Gute . . .
Dezember 24, 201113 j Auch von uns ruhige und besinnliche Feiertage und ein gutes Jahr 2012. Sonja und Carsten
Dezember 24, 201113 j ....so Bescherung ist vorbei! es gab nix, auch nicht den erhofften Gutschein für einen Gebrauchtwagen.. ;-) auch an euch frohe Tage und einen guten Rutsch!
Dezember 24, 201113 j Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten. Das Geschenk was ich bekommen habe ist eh nicht mehr zu überbieten . Gruß Tom
Dezember 24, 201113 j Wünsche euch auch allen frohe Weihnachten. Das Geschenk was ich bekommen habe ist eh nicht mehr zu überbieten . Gruß Tom Oha jo dafür auch noch mal alles "Gute" und "Gesundheit"!
Dezember 24, 201113 j Ich war so frei und hab's gestern verraten :-)) Ich hoffe das hat dann auch meine Abwesenheit trotz eines Freitags entschuldigt. @wolef Danke
Dezember 25, 201113 j Ich hoffe das hat dann auch meine Abwesenheit trotz eines Freitags entschuldigt. @wolef Danke von Entschuldigung war keine Rede, wir sind ein freier Stammtisch! Haben sich alle gefreut vom Familienglück zu hören!!
Dezember 25, 201113 j Ich hoffe das hat dann auch meine Abwesenheit trotz eines Freitags entschuldigt. @wolef Danke Genau wie acron es schreibt! Und nichts zu danken das ist ja selbstverständlich! von Entschuldigung war keine Rede, wir sind ein freier Stammtisch! Haben sich alle gefreut vom Familienglück zu hören!! Genau so ist es!
Dezember 25, 201113 j Das Geschenk was ich bekommen habe ist eh nicht mehr zu überbieten . Gruß Tom Dann auch von Bielefeld aus HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH & frohe Weihnachten!! Thomas
Dezember 26, 201113 j Hi auch aus Bonn alles Gute für den Nachwuchs. Hoffe hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und jetzt aber los auf nen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hab kurz vor Weihnachten mein Cabrio 93er repariert zurückbekommen. Was will Mann mehr als sein Saabinchen wieder gesund zu hause.
Dezember 27, 201113 j Glückwunsche an euch auch von mir: Turbo (Junge) oder SAABine (falls ein Mädel) Hoffe ihr habt gnädige Standesbeamte was die Namenswahl siehe v. g. Vorschläge angeht.
Januar 7, 201213 j Hallo Das neue Jahr hat schon lang begonnen und hier schläft noch alles. Einige sind ja schon in der Planung wie ich hörte.Deswegen hier mal allgemein für alle WER FÄHRT AM 15.01.2012 zum "OUTSIDE-SAAB TREFFEN" NACH DÜSSELDORF? Wir wären dabei.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.