Januar 27, 201015 j [quote name='bk-aero']Da habt ihr ja morgen Abend was zu feiern, hm? :dancing2::party::beer:[/QUOTE] Ich bin mir da noch nicht so sicher ob das ein Grund zu feiern ist? Wer kommt den nun alles?
Januar 27, 201015 j [quote name='bk-aero']Sei nicht so pessimistisch! :trytofly:[/QUOTE] Aber wenn ich auf einmal dieses hier :dancing2: machen würde, denke alle nur noch dieses :stupido2: und holen die :nurse:
Januar 27, 201015 j [quote name='adrian900-I']Aber wenn ich auf einmal dieses hier :dancing2: machen würde, denke alle nur noch dieses :stupido2: und holen die :nurse:[/QUOTE] das könnte eine ganz spannende Erfahrung sein:biggrin: [SIZE="1"] ich bin entschlossen zu kommen, auch wenn ich nur mal kurz hallo sage, muss morgen sehr früh los - langes Wochenende Richtung Berlin !![/SIZE]
Januar 28, 201015 j :adore:asdf:adore: "bleibt alles anders" sorry, musste kurzfristig alle zeitpläne ändern - company rules:mad::redface:
Januar 28, 201015 j [quote name='acron']:adore:asdf:adore: "bleibt alles anders" sorry, musste kurzfristig alle zeitpläne ändern - company rules:mad::redface:[/QUOTE] aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben
Februar 22, 201015 j Nur zur Erinnerung! ES IST WIEDER STAMMTISCHZEIT. Mittwoch den 24.02.2010 Selber Ort und selbe Uhrzeit wie immer: Also wer kommt? lg
Februar 24, 201015 j sorry, habe im moment viel um die ohren..... vllt. im nächsten monat........ gruss eldee
März 23, 201015 j Also am 31.03.2010 an altbekannter Stelle? Mist 1 Tag bevor ich wieder 900er fahren darf. Die Vorfreude steigt! lg
März 23, 201015 j [quote name='adrian900-I']Nur zur Erinnerung! ES IST WIEDER STAMMTISCHZEIT. Mittwoch den 24.02.2010 Selber Ort und selbe Uhrzeit wie immer: Also wer kommt? lg[/QUOTE] Gnommed Bin diesmal auch wieder dabei. Bis Mittwoch Carsten
März 25, 201015 j [quote name='wolef']Hallo Gemeinde, ab Mai bin ich wieder dabei vorher geht es nicht![/QUOTE] Schade aber dann bis zum Maitreffen. [quote name='sFan']Gnommed Bin diesmal auch wieder dabei. Bis Mittwoch Carsten[/QUOTE] Ok bis zum 31.03.2010. 1 Tag später darf ich endlich die neuen Wunschnummerschilder an den Alten schrauben. Yeah
März 27, 201015 j Hallo Gemeinde, könnt ja mal Vorschläge machen welche Treffen wir ansteuern und wo die erste ausfahrt zusammen hin gehen soll?:cool:
März 28, 201015 j [SIZE="7"][COLOR="Blue"]Nächster Stammtisch Koblenz/Westerwald 31.03.10[/COLOR][/SIZE] Bin zwar nicht da aber der Rest der Gemeinde würde sich freuen neue Gesichter begrüßen zu dürfen!
März 30, 201015 j [quote name='wolef'][SIZE="7"][COLOR="Blue"]Nächster Stammtisch Koblenz/Westerwald 31.03.10[/COLOR][/SIZE] Bin zwar nicht da aber der Rest der Gemeinde würde sich freuen neue Gesichter begrüßen zu dürfen![/QUOTE] Schade dass du keine Zeit hast aber deine Idee mit einer Ausfahrt ist gut und sollte umgesetzt werden. Also alle mal die graue Zellen aktivieren. Bis morgen, Wäre wirklich schön wenn ein paar neue Gesichter dazu kämen.
März 31, 201015 j hallo adrian hallo carsten, nachdem meine insuffizienz beim suchen ein ende gefunden hat war es ein sehr schöner abend, vielen dank euch beiden ! alles gute !!
April 2, 201015 j Hallo Gemeinde, einfach mal die Mosel entlang eiern oder ein Verkehrs Technikmuseum besuchen?:driver:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.