April 2, 201015 j [quote name='wolef']Hallo Gemeinde, einfach mal die Mosel entlang eiern oder ein Verkehrs Technikmuseum besuchen?:driver:[/QUOTE] Hallo, hast Dich also für die Mussel entschieden ?:biggrin: siehe Saabsichtung!
April 2, 201015 j Hey Alexander, das war aber für die gemeinsame Ausfahrt gedacht nicht für heute!:biggrin:
April 2, 201015 j he he - da kommt mir ein Gedanke: Man kann ja den Reichstag besichtigen und dort auch sehr gut Speisen. Wir wär´s wenn wir ne Ausfahrt nach Mainz machen und versuchen dort vom stellvertretenden Regierungssprecher eine saabische Führung durch die heiligen Hallen von König Kurt zu bekommen. - ich werde mir bis dahin auch noch Respekt aneignen . .. .. .. .:cool: . ... ...... aber im Ernst, welches Technikmuseum meintest Du ? oder wir machen eine Ausfahrt nach Neustadt / Weinstraße und überfallen den Saabcommander ( also das ist alles noch Gehirnbritzeln, kann dann in vernünftige Bahnen gelenkt werden .. .. )
April 4, 201015 j [quote name='wolef'][COLOR="Red"][SIZE="5"]Schöne Ostern trotz Regen![/SIZE][/COLOR][/QUOTE] :dito:
April 5, 201015 j [quote name='wolef']Werde ca. um 13 Uhr durch den Westerwald fahren ins Gelbachtal an die Lahn.:cool:[/QUOTE] [SIZE="6"]Da das ja gestern am Wetter gescheitert ist versuchen wir das heute noch mal![/SIZE]
April 5, 201015 j [quote name='wolef'][SIZE="6"]Da das ja gestern am Wetter gescheitert ist versuchen wir das heute noch mal![/SIZE][/QUOTE] sehr schöne Fahrt! Grüß mir das Gelbachtal, viel Spaß !:smile:
April 5, 201015 j Jo Alexander, mach ich!:cool: Falls ich ein Saab sehe hoffe ich kann mir das Nummernschild merken!:rolleyes:
April 5, 201015 j [quote name='wolef']Jo Alexander, mach ich!:cool: Falls ich ein Saab sehe hoffe ich kann mir das Nummernschild merken!:rolleyes:[/QUOTE] aber nur sehen, nicht treffen ![SIZE="1"]:biggrin: ( das machen wir dann wieder unter geordneten Verhältnissen am/um/im Wüstenhof )[/SIZE]
April 5, 201015 j Keine Angst spreche nicht mit fremden Leuten, haben mir meine Eltern beigebracht!:biggrin:
April 5, 201015 j [quote name='wolef']Keine Angst spreche nicht mit fremden Leuten, haben mir meine Eltern beigebracht!:biggrin:[/QUOTE] ich dachte mehr an "entgegenkommend . . . . .":smile:
April 8, 201015 j Gemeinsame Ausfahrt zum Nürburgring oder ins Technik Museum Sinsheim? So mal als Anregung!:rolleyes:
April 9, 201015 j Na dann mach doch mal Vorschläge!:rolleyes: Oder wann Sa 17.04 oder So 18.04 [COLOR="Red"]1 Sinsheim Technikmuseum 2 eine Moseltour 3 zum Nürburgring[/COLOR] das waren dann mal meine!:biggrin:
April 9, 201015 j [quote name='wolef']Na dann mach doch mal Vorschläge!:rolleyes: Oder wann Sa 17.04 oder So 18.04 [COLOR="Red"]1 Sinsheim Technikmuseum 2 eine Moseltour 3 zum Nürburgring[/COLOR] das waren dann mal meine!:biggrin:[/QUOTE] Bin gerne spontan, aber hier geht leider nichts - kann noch nicht mal die Autos mit der Startpistole losschicken !:rolleyes:
April 10, 201015 j [quote name='wolef']Was ist denn mit eigenen Vorschlägen? Das da war ja wegen bk-aero!:rolleyes:[/QUOTE] das war ja auch eine tolle Idee - vielleicht sollten/können wir das beim nächsten Wüstenhof-Treff mal in der Gruppe besprechen, da lässt sich doch bestimmt und auch gerne etwas machen!:smile:
April 10, 201015 j Kein Thema! Aber ende April bin ich auf der ISSA/INTERCLEAN Amsterdam! [SIZE="6"][COLOR="Blue"]Hallo Gemeinde, schönes Wochenende[/COLOR][/SIZE]
April 10, 201015 j [quote name='wolef']Kein Thema! Aber ende April bin ich auf der ISSA/INTERCLEAN Amsterdam! [SIZE="6"][COLOR="Blue"]Hallo Gemeinde, schönes Wochenende[/COLOR][/SIZE][/QUOTE] wir schalten eine Standleitung nach Amsterdam und machen eine Telefonkonferenz - wir mit das mit dem Steak regeln weiß ich noch nicht - - -:cool:
April 10, 201015 j [quote name='wolef']Hoffe Du hast bis da hin eine Lösung für das Steak!:biggrin:[/QUOTE] böse Zungen behaupten, die Lösung "sei mir auf den Leib geschrieben":redface:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.