Zum Inhalt springen

Saab Fahrer in Koblenz und Umgebung?

Empfohlene Antworten

[quote name='wolef']Hallo Gemeinde, einfach mal die Mosel entlang eiern oder ein Verkehrs Technikmuseum besuchen?:driver:[/QUOTE] Hallo, hast Dich also für die Mussel entschieden ?:biggrin: siehe Saabsichtung!
  • Antworten 5,7k
  • Ansichten 341,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hey Alexander, das war aber für die gemeinsame Ausfahrt gedacht nicht für heute!:biggrin:
he he - da kommt mir ein Gedanke: Man kann ja den Reichstag besichtigen und dort auch sehr gut Speisen. Wir wär´s wenn wir ne Ausfahrt nach Mainz machen und versuchen dort vom stellvertretenden Regierungssprecher eine saabische Führung durch die heiligen Hallen von König Kurt zu bekommen. - ich werde mir bis dahin auch noch Respekt aneignen . .. .. .. .:cool: . ... ...... aber im Ernst, welches Technikmuseum meintest Du ? oder wir machen eine Ausfahrt nach Neustadt / Weinstraße und überfallen den Saabcommander ( also das ist alles noch Gehirnbritzeln, kann dann in vernünftige Bahnen gelenkt werden .. .. )
Werde ca. um 13 Uhr durch den Westerwald fahren ins Gelbachtal an die Lahn.:cool:
[COLOR="Red"][SIZE="5"]Schöne Ostern trotz Regen![/SIZE][/COLOR]
[quote name='wolef'][COLOR="Red"][SIZE="5"]Schöne Ostern trotz Regen![/SIZE][/COLOR][/QUOTE] :dito:
[quote name='wolef']Werde ca. um 13 Uhr durch den Westerwald fahren ins Gelbachtal an die Lahn.:cool:[/QUOTE] [SIZE="6"]Da das ja gestern am Wetter gescheitert ist versuchen wir das heute noch mal![/SIZE]
[quote name='wolef'][SIZE="6"]Da das ja gestern am Wetter gescheitert ist versuchen wir das heute noch mal![/SIZE][/QUOTE] sehr schöne Fahrt! Grüß mir das Gelbachtal, viel Spaß !:smile:
Jo Alexander, mach ich!:cool: Falls ich ein Saab sehe hoffe ich kann mir das Nummernschild merken!:rolleyes:
[quote name='wolef']Jo Alexander, mach ich!:cool: Falls ich ein Saab sehe hoffe ich kann mir das Nummernschild merken!:rolleyes:[/QUOTE] aber nur sehen, nicht treffen ![SIZE="1"]:biggrin: ( das machen wir dann wieder unter geordneten Verhältnissen am/um/im Wüstenhof )[/SIZE]
Keine Angst spreche nicht mit fremden Leuten, haben mir meine Eltern beigebracht!:biggrin:
[quote name='wolef']Keine Angst spreche nicht mit fremden Leuten, haben mir meine Eltern beigebracht!:biggrin:[/QUOTE] ich dachte mehr an "entgegenkommend . . . . .":smile:
Gemeinsame Ausfahrt zum Nürburgring oder ins Technik Museum Sinsheim? So mal als Anregung!:rolleyes:
Au ja! Bin die ganze nächste Woche in Deutschland (bis zum 19.)
Na dann mach doch mal Vorschläge!:rolleyes: Oder wann Sa 17.04 oder So 18.04 [COLOR="Red"]1 Sinsheim Technikmuseum 2 eine Moseltour 3 zum Nürburgring[/COLOR] das waren dann mal meine!:biggrin:
[quote name='wolef']Na dann mach doch mal Vorschläge!:rolleyes: Oder wann Sa 17.04 oder So 18.04 [COLOR="Red"]1 Sinsheim Technikmuseum 2 eine Moseltour 3 zum Nürburgring[/COLOR] das waren dann mal meine!:biggrin:[/QUOTE] Bin gerne spontan, aber hier geht leider nichts - kann noch nicht mal die Autos mit der Startpistole losschicken !:rolleyes:
Was ist denn mit eigenen Vorschlägen? Das da war ja wegen bk-aero!:rolleyes:
[quote name='wolef']Was ist denn mit eigenen Vorschlägen? Das da war ja wegen bk-aero!:rolleyes:[/QUOTE] das war ja auch eine tolle Idee - vielleicht sollten/können wir das beim nächsten Wüstenhof-Treff mal in der Gruppe besprechen, da lässt sich doch bestimmt und auch gerne etwas machen!:smile:
Kein Thema! Aber ende April bin ich auf der ISSA/INTERCLEAN Amsterdam! [SIZE="6"][COLOR="Blue"]Hallo Gemeinde, schönes Wochenende[/COLOR][/SIZE]
[quote name='wolef']Kein Thema! Aber ende April bin ich auf der ISSA/INTERCLEAN Amsterdam! [SIZE="6"][COLOR="Blue"]Hallo Gemeinde, schönes Wochenende[/COLOR][/SIZE][/QUOTE] wir schalten eine Standleitung nach Amsterdam und machen eine Telefonkonferenz - wir mit das mit dem Steak regeln weiß ich noch nicht - - -:cool:
Hoffe Du hast bis da hin eine Lösung für das Steak!:biggrin:
[quote name='wolef']Hoffe Du hast bis da hin eine Lösung für das Steak!:biggrin:[/QUOTE] böse Zungen behaupten, die Lösung "sei mir auf den Leib geschrieben":redface:
:eek: Was Du ist alles weg?
[quote name='wolef']:eek: Was Du ist alles weg?[/QUOTE] :flute:
Moin, werde gleich ins Brohltal fahren! Danach noch kurz ins Wiedbachtal.:driver:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.