Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

habe heute festgestellt, dass zwischen 0-90 km/h meine Tachobeleuchtung defekt ist. Nun meine Frage: wie baue ich die Tachoeinheit aus und welche Birnchen brauche ich?

Danke für eine kurze Nachricht, merci

Frank

torx schraubenzieher besorgen. lenkrad nach links drehen. schraube an verkleidung hinter lenkrad lösen, lenkrad nach rechts drehen, andere schraube lösen, verkleidung raus. blinkhebel und wischerhebel rausklicken. mit messer sid rausbügeln. mit 4 schaschlick stäbchen radio rausholen. stäbschen rein in die löcher und von hinten durch den sid schacht rausdrücken. alle knöpfe raus. z.b. warnblicklicht, leuchtweitenregulierung, nebellicht usw. keine angst die sind farblich kodiert und passen nur wieder in die richtige knöpfe. mit torx alle schrauben des armaturenbretts lösen. sind 6 oder acht. also man findet sie. armaturenbrett rausziehen. weitere 4 torx schrauben fürs tacho raus. hier auf länge achten. du bist am ziel.. du hälst das tacho in der hand! hinten kannst du die lampen auswechseln die es so nur von saab gibt!
sind 9 Schrauben am Armaturenbrett (laut WIS)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.