Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Zusammen,

hat jemand eine Ahnung wie die Handbremse beim 9-3II MY03 funktioniert? Ist da ne separate Trommel verbaut oder benutzt man vie Handbremse die die hintere Scheibenbremse?

Vielen Dank im Voraus

Sascha

• Autor
hmmm, weiss das wirklich niemand? *bin erstaunt*

Hallo Evil,

m.E. gibt es (beim Aero) keine zusätzlichen Trommeln hinten.

Muss also über die Scheiben gehen. Warum willst du das wissen?

Gruß

Sannyfrannky

• Autor

Weil mein "Freundlicher in der Nähe" mich gefragt hat ob ich das "zufällig" weiss, weil er sich nicht sicher war....ok, ist auch nicht gerade vertrauenserweckend, aber meine Garage des Vertrauens ist um längen weiter. Desshalb hab ich mir gedacht ich informier mich mal im Netz, falls mir mein "freundlicher" nun was verkaufen will was es nicht gibt, dann weiss ich schon mal Bescheid.

Ausserdem muss die ja bestimmt auch mal gewechselt werden.... zumindest meinte dass mein "freundlicher"....

lg und falls doch noch jemand was weiss, bitte nur zu, bin dankbar für alle Hinweise

hat keine...

Soll doch einfachmal versuchen Bremsbacken zu bestellen... Spätestens der Teilelieferant sollte dann sein Veto einlegen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.