Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

das einzige was an meinem neu erworbenen 9-5 noch fehlt, ist das Trennetz zum Kofferraum.

Kann man das Teil problemlos nachrüsten ?

Hat evtl. gerade jemand so ein Teil abzugeben ??

Gruß Marc

Läßt sich problemlos nachrüsten: 2 Halteplatten werden auf der Rückseite der Sitzbank angeschraubt, das Trennnetz dann seitlich draufgeschoben,

Findet man selten mal bei Ebay gebraucht... oder einen Schlachtkombi erwischen.

Bei Saab ist das Teil, meine ich, ziemlich hochpreisig

• Autor

Hallo,

bei genauerer Begutachtung des Wagens habe ich festgestellt, daß dieser schon ein Trennnetz hat !

Ich hatte den Verkäufer extra danach gefragt, aber er sagte der Wagen habe keins. Der gute Mann hat das also selbst nicht gewußt.

Somit hat sich meine Suchanfrage also auch erledigt.

Gruß Marc

Trennetz da

bei genauerer Begutachtung des Wagens habe ich festgestellt, daß dieser schon ein Trennnetz hat !

:confused::confused::confused:

cool.

heute schon "ge-alext" ?

• Autor

cool.

heute schon "ge-alext" ?

Was ist das denn ????????

Marc

Was ist das denn ????????

Marc

Wenn ich dazu meine Signatur empfehlen darf :biggrin::biggrin:

cool.

heute schon "ge-alext" ?

was machstn Du hier???

steht da etwa ein Modellwechsel an :biggrin:

bist du sicher das das ein trennnetz ist und nicht ein gepäcknetz!!!
Der fette schwarze Rollokasten ist an der Rücklehne eigentlich nicht zu übersehen.Allerdings wird der durch die Hutablage verdeckt,der fällt nur auf wenn die Hutablage rausgenommen wird oder wenn man versucht die Lehnen umzuklappen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.