Veröffentlicht September 11, 200816 j Hi zusammen, konnte es nicht abwarten mich endlich hier und mein Schatz vorzustellen.... am dienstag hole ich mir meinen saab endlich zu mir nach hause 9-3 2.0i-16 T SE jg.01 67000 km sobald wir noch schönes wetter finden hier in der schweiz werde ich sicher noch ein paar schöne bilder machen können.... mein traum hat isch erfüllt
September 11, 200816 j Autor hejo...isch jo wohl klar hoffe nur das wetter spielt mit......obwohl ein saab immer gut aussieht
September 11, 200816 j hejo...isch jo wohl klar hoffe nur das wetter spielt mit......obwohl ein saab immer gut aussieht muss dich leider Entäuschen das Wetter wird ab Morgen Sche....
September 11, 200816 j Autor die Hoffnung stirbt zuletzt!! wärde sicher auch ohne schönes wetter zu guten fotos kommen
September 12, 200816 j die Hoffnung stirbt zuletzt!! wärde sicher auch ohne schönes wetter zu guten fotos kommen
September 16, 200816 j Autor jupi.... so jetzt steht er bei mir in der garage und ich muss schon sagen.....ich ahb das schönste auto in unser tiefgarage da kommt auch der mercedes nicht gegen mich an, hehe bei gutem wetter und ein bisschen zeit zeige ich euch noch ein paar bilder!
September 17, 200816 j Mitglied so jetzt steht er bei mir in der garage und ich muss schon sagen.....ich ahb das schönste auto in unser tiefgarage bei gutem wetter und ein bisschen zeit zeige ich euch noch ein paar bilder! Na, jetzt aber fix. Tage lang heiß machen und nichts kommt... das nennt sich: spannung hochhalten ..
September 19, 200816 j Autor jetzt ist ja wochenende.....da wird er auf hochglanz poliert und abgelichtet....geduld zahlt sich aus =)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.