Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hoffen wir, das die Jungs am grünen Tisch nicht alles kaputt machen.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Brawn und Toyota haben ja ihre Autos als legal abgenommen bekommen und durften somit beim GP starten.

Es wird im April eher darum gehen, die erdachte Lösung für die Zukunft als legal oder nicht regelkonform zu bewerten.

Wenn die bisher formulierte Regelung diese Alternative zuläßt, wird man Brawn und Toyota die Punkte kaum wegnehmen. Sie werden höchstens beim nächsten Rennen mit einem anderen Diffusor antreten müssen, weil die Regelung ergänzt wird und die erdachte Option damit künftig unterbindet.

Kann ich mir nicht vorstellen.

Brawn und Toyota haben ja ihre Autos als legal abgenommen bekommen und durften somit beim GP starten.

Es wird im April eher darum gehen, die erdachte Lösung für die Zukunft als legal oder nicht regelkonform zu bewerten.

Wenn die bisher formulierte Regelung diese Alternative zuläßt, wird man Brawn und Toyota die Punkte kaum wegnehmen. Sie werden höchstens beim nächsten Rennen mit einem anderen Diffusor antreten müssen, weil die Regelung ergänzt wird und die erdachte Option damit künftig unterbindet.

wäre zu hoffen!

und Herrn Vettel sollte jemand sagen, er möge weiterhin so ehrlich sein wie bisher,

aber erst mal die Sache etwas sacken lassen bevor er sich äußert,

vielleicht erst mal die Fernsehbilder ansehen, bevor er sich selbst niedermacht.

Fehler keine Frage, aber ganz ohne Schuld war der werte BMW Fahrer auch nicht.

• Autor
Morgen geht der Zirkus weiter :biggrin:
Morgen geht der Zirkus weiter :biggrin:

ja hallo - - -

nur mal schnell reingeschaut, keine Prognose ??

naja, dann bis mor... heute!!

:tongue:

Klar!

Button gewinnt !!! :biggrin::biggrin:

was denn was denn,

in China auch ??

oder in der Sendung BNJH

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Britains Next James Hunt :tongue::tongue::tongue:

was denn was denn,

in China auch ??

oder in der Sendung BNJH

.

.

Britains Next James Hunt :tongue::tongue::tongue:

Warum nicht?

Solange man sich bei Brawn GP nicht an Lügen (Hamilton) und wenig effektiven Strategien (Ferrari) beteiligt, können ihm im Moment doch nur sein Teamkollege, der kleine Rosberg, Glock und Trulli das Wasser reichen.

Es sei ihm gegönnt.

Warum nicht?

Solange man sich bei Brawn GP nicht an Lügen (Hamilton) und wenig effektiven Strategien (Ferrari) beteiligt, können ihm im Moment doch nur sein Teamkollege, der kleine Rosberg, Glock und Trulli das Wasser reichen.

Es sei ihm gegönnt.

aber Hunt war einmal Weltmeister und mit 45 tot !!!

Herzinfarkt!

Finde bei aller Lebenslust nicht unbedingt erstrebenswert !

.... genau.

Jetzt prügelt man sich erstmal um Diffusoren und Hamilton Lügen.

• Autor
.... genau.

Jetzt prügelt man sich erstmal um Diffusoren und Hamilton Lügen.

Das diffuse Thema ist vom Tisch, alles ok :smile:

Am WE gehts weiter... :cool:

• Autor
Nach dem überraschenden Quali könnte es morgen ein interessantes Rennen werden :smile:
  • Autor
derzeit chaotisches Regenrennen in China :smile:

Buemi

was denn, was denn, ein Schweizer ist wieder mal in den Punkten Rängen, jezt wird`s langsam höchste Zeit für eine F1 Rennstrecke in der Schweiz, der arme Buemi muss doch irgendwo hier Trainieren können, jedesmal die Autobahn zum Training benutzen wird mit den Busen hier zu Teuer!

:redface:

was denn, was denn, ein Schweizer ist wieder mal in den Punkten Rängen, jezt wird`s langsam höchste Zeit für eine F1 Rennstrecke in der Schweiz, der arme Buemi muss doch irgendwo hier Trainieren können, jedesmal die Autobahn zum Training benutzen wird mit den Busen hier zu Teuer!

:redface:

Eine kleine Anpassung der Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen nach oben könnte der Schweiz doch nicht schaden.

Ich fand es jedesmal grausam, wenn ich von Lyon über Genf nach Chur wollte.

Wenn man mit 140-150 durchrauschen könnte und nicht noch bei Zürich durch die Stadt müßte, wäre die Schweiz ein richtig gutes Ländle um ein paar Geschäfte zu machen. :biggrin:

Eine kleine Anpassung der Höchstgeschwindigkeit auf Autobahnen nach oben könnte der Schweiz doch nicht schaden.

Ich fand es jedesmal grausam, wenn ich von Lyon über Genf nach Chur wollte.

Wenn man mit 140-150 durchrauschen könnte und nicht noch bei Zürich durch die Stadt müßte, wäre die Schweiz ein richtig gutes Ländle um ein paar Geschäfte zu machen. :biggrin:

da must du den Moritzli fragen!:biggrin:

• Autor
Beide Toyoten in der ersten Reihe morgen beim Wüstenrennen :eek:
Beide Toyoten in der ersten Reihe morgen beim Wüstenrennen :eek:

die fangen den sandsturm ab :biggrin:

und wie eine nixe bei rtl fffillosoffierte:

dann kommt der vetten, unn dann der rosenberg, unn dann erst der halsfeld .. .. .. .:rolleyes:

• 1 Monat später...

Nach dem ich heute mal seit ewiger Zeit wieder ein F1 Rennen gesehen habe, viel mir ein das ich mir noch das letzte MotoGP Rennen angucken wollte......

Viel sagen muss man dazu nicht...... Barcelona 2009

Wie ich schon erwähnte,unglaublich.....kein Vergleich zur momentanen Formel 1,oder???

Hallo!

Da sieht man zwei die es können auf höchstem Niveau......mit einem der es wirklich kann.......

Gruß,Thomas

Nach dem ich heute mal seit ewiger Zeit wieder ein F1 Rennen gesehen habe, viel mir ein das ich mir noch das letzte MotoGP Rennen angucken wollte......

Viel sagen muss man dazu nicht...... Barcelona 2009

pfffft - - nein, kein Vergleich zur Formel 1 .. .. .pfffft - atemlos .. .. .. .

MM iss wech

Na endlich.

Max Mosley hat endlich die Segel gestrichen.

Der Neue steht schon in den Startlöchern: Jean Todt.

Hallo!

Ist die Frage ob sich jetzt was ändert,oder ob man Pest gegen Cholera getauscht hat....

Gruß,Thomas

Denke schon.

Todt kennt wenigstens die Interessenlage der Teams, weil er auf deren Seite gearbeitet hat.

Zumindest kann man hoffen, dass es dann zivilisierter und einvernehmlicher abläuft.

Andererseits könnte er mit seiner hübschen Michelle Yeoh auch am Strand liegen und das Leben genießen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.