Veröffentlicht September 15, 200816 j Moinsen, kann mir spontan jemand sagen ob der 9-5 (MY04) mit irgendeiner Anzeige ausgerüstet ist - um zu sehen ober der angeschlossene Anhänger "mitblinkt"? Gruß
September 15, 200816 j Hallo, mußte ich bei einem 2002er 9-5er auch nachrüsten, da es sich um das gleiche Cockpit handelt, denke ich mal, das du es bei dem 2004er auch nachrüsten mußt. VG Lars Tausendfreund
September 15, 200816 j der 2006er 9.3 braucht keine zusätzlich anzeige, wird alles über das "klackermodul" abgewickelt
September 15, 200816 j Autor ... Muss man die Nachrüsten? Ich meine der gesamte Kabelbaum ist ja schon drin, man brauch ja bloß den Stecker vom E-Satz (Orginal Saab E-Satz) an den schon verlegten Stecker im Kofferraum anschließen und das war es. Hab letzte Woche eine AHK nachgerüstet (Org-Saab, Hersteller Brink) paßte alles 1A. Bei der Funktionsprüfung mit Hänger ist auch alles i.O. Nur beim rangieren nervt die Parkhilfe.
September 15, 200816 j ... Nur beim rangieren nervt die Parkhilfe. dann muß da jemend noch mit Tech2 ran ( die parkhilfe -so original- sollte abgeschaltet werden, wenn stecker drin ) außerdem mußte bei mir noch (hinten) eine Sicherung gesetzt werden, damit geschaltetes + da war an der 13pol dose
September 15, 200816 j dann muß da jemend noch mit Tech2 ran ( die parkhilfe -so original- sollte abgeschaltet werden, wenn stecker drin ) außerdem mußte bei mir noch (hinten) eine Sicherung gesetzt werden, damit geschaltetes + da war an der 11pol dose Du meinst doch sicher 13pol.....11pol wäre mir neu
September 15, 200816 j Sonderdose Du meinst doch sicher 13pol.....11pol wäre mir neu Vorsicht, is bestimmt ne Sonderdose, wegen Gewichtsersparnis
September 15, 200816 j ( die parkhilfe -so original- sollte abgeschaltet werden, wenn stecker drin ) das geht beim 9-5er?
September 16, 200816 j der 2006er 9.3 braucht keine zusätzlich anzeige, wird alles über das "klackermodul" abgewickelt das geht beim 9-5er? weiß nicht ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.