18. September 200816 j ach ja und das hier, er macht vielleicht eine dependanza in bavaria auf, ist dort alles unter einem dach zu vereinen:smile: 16. September 2008, 12:51 Uhr Zwei Liter Bier trinken und dann Autofahren – für Bayerns Ministerpräsident Beckstein (CSU) kein Problem, wenn der Alkohol nicht zu schnell getrunken wird. ( die welt )
18. September 200816 j Was fällt Euch dazu ein? Biertransporter für bayrische Autofahrer. scheint ne offiziell abgesegnete Marktlücke zu sein, macht Sinn. rülps ich möchte aber niemanden verunglimpfen, denn nur der ganz Rechte ist der Autofahrer, nach mehreren Stunden.
18. September 200816 j gibt da wohl noch ne andere Verbindung zu den Kürzeln.....hab da mal was ähnliches auf einem Kennzeichenträger gelesen.... :redface:
18. September 200816 j :confused: Lieber Martin, soll ich Dir mal einen Tim und Struppi Comic schicken? Tims Freund Kapitän Haddock ist ein alter "Saufaus" der bevorzugt Loch Lomond Whisky vernichtet: Sein KAmpfruf steht in meiner Signatur! Aber ich verstehe das mit dem Frieden und den Nachbarn nicht ??
18. September 200816 j Autor Lieber Martin, soll ich Dir mal einen Tim und Struppi Comic schicken? Tims Freund Kapitän Haddock ist ein alter "Saufaus" der bevorzugt Loch Lomond Whisky vernichtet: Sein KAmpfruf steht in meiner Signatur! Aber ich verstehe das mit dem Frieden und den Nachbarn nicht ?? Mach mal den Antritsbesuch... Gute N8
18. September 200816 j 16. September 2008, 12:51 Uhr Zwei Liter Bier trinken und dann Autofahren – für Bayerns Ministerpräsident Beckstein (CSU) kein Problem, wenn der Alkohol nicht zu schnell getrunken wird. ( die welt ) Wie kann das auch in einem Bundesland ein Problem sein in dem ein Politiker der seit Jahren regierenden Partei unter Alkoholeinfluss auf der Autobahn einen Unfall mit Todesfolge verursacht um dann ein paar Jahre später zum Verkehrsminister ernannt zu werden ?
18. September 200816 j Das Traurige dabei ist: Man wird nicht Minister, man wird dazu ernannt.........
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.