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Warum liest keiner meine Postings(#4) ? :-((

Die eine Pumpe hat nur die Aufgabe den Behälter zu füllen, die andere den Benzindruck zur Fuelrail zu liefern, diese ist nicht selbstansaugend - daher die zwei Pumpen.

Von AUSSEN kannst Du über Klemme 15 (hinter Zündschloß!!!) die nicht laufende Pumpe versorgen.

Allerdings, wenns die für die Fuelrail ist, kann die bis zu 30 Ampere ziehen, also mit dünnem Kabel im Tank frickeln ist eher suboptimal -> NEIN

 

Überprüfe lieber das Pumpenrelais oder dessen Ansteuerung.

  • Autor

Hallo, vielen, vielen Dank für all die tollen Hilfen und Hinweise. Der Saab läuft nun wieder. Dabei fahre ich nur noch mit der zweiten Pumpe im Behälter. Den Behälter habe ich komplett weggelassen. Die Vorpumpe die den Behälter füllte hatte keine Leistung mehr.

Die Hauptpumpe läuft nun dauernd über die elektrische Antenne. Diese geht auch mit der Zündung an und aus so das ich es so überbrückt habe. Ich hoffe das ich so ein paar Monate noch fahren kann bis der TÜV uns scheidet. Den Tank hatte ich komplett gefüllt so das die Pumpe auch arbeiten konnte. Bislang läuft der Saab so.

Vielen Dank nochmals:biggrin:

el. Antenne? Die hat Dauerplus (sonst würde sie nach Abstellen der Zündung nicht mehr einfahren), und den Schaltkontakt vom Radio - also Radio aus auf der Bahn -> Motor aus...

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