Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

An meinem 88er US Aero funktioniert der Beifahrergurt nicht, Fahrergurt funktioniert sofort beim Schlüsseldreh. Wo könnte der Fehler liegen, habe keinen Elektroplan für das US Modell?

Danke für Hilfe.

Gruß Manni

An meinem 88er US Aero funktioniert der Beifahrergurt nicht, Fahrergurt funktioniert sofort beim Schlüsseldreh. Wo könnte der Fehler liegen, habe keinen Elektroplan für das US Modell?

Danke für Hilfe.

Gruß Manni

 

Wie - der Gurt funktioniert nicht. Meinst du die Anzeige "Gurt anlegen"? Check mal die Kontakte unterm Sitz. Da sind 2 Federn. Unten in der Mitte. Evtl hat sich eine herausgelöst.

 

Tipp: Vorher ne Genickmassage machen und eine Taschenlampe bereithalten. Vergleichen mit dem Fahrersitz.

Ich glaub es geht um das automatische Anschnallsystem
Ich glaub es geht um das automatische Anschnallsystem

 

 

Kennichnich, noch nie davon gehört. Bei mir ist das manuell. Und höchst zuverlässig.

 

Wie funktioniert das automatische Anschnallsystem??

Kennichnich, noch nie davon gehört. Bei mir ist das manuell. Und höchst zuverlässig.

 

Wie funktioniert das automatische Anschnallsystem??

 

Du setzt dich hin, machst die Tür zu, Zündung an: "Ssssst, brrrrr" und du bist angeschnallt.

 

Die ersten 10 Male lustig, dann nur noch nervend.

Kontrolliere doch mal die Sicherungen und die beiden Relais. Beides ist unter der Rücksitzbank.

 

Gruß Olli

Im Bentley ist ein Schaltplan dafür, wenn das Problem noch akut ist, kann ich Dir den am Montag einscannen und zumailen oder -faxen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.