Oktober 9, 200816 j Ok, ich glaube auch, dass ich mir das mit dem Bass für den Ruhestand in ca. 40 Jahren aufhebe. Bis dahin perfektioniere ich mein e-moll auf der Les Paul. b-flat in der Rosenthaler? Ob ich bis dahin schon in der Tonart kann... Klar, sach Bescheid! Oder time das mit unserem Sit-In (immer letzter Mittwoch im Monat). Lass dich nicht verunsichern......man sollte solchen "Gelüsten" nachgeben...... Nachdem dir also E-Moll/A-Dur in Folge bekannt ist, such dir doch ein paar nette Basslinien dazu für den Anfang.......als gesteigerte Variante mit verschiedenen Rhythmus-Patterns Mit "b" als Tonart (b-flat) kommst du wohl den Bläsern sehr entgegen, wenn ich mich richtig erinnere ..........also......dran bleiben
Oktober 9, 200816 j Jazz und Blues sind auch sehr angenehm :-) Steht bei mir als einer der nächsten Steine auf dem langen Weg an. :-) Wenn ihr also ein Klavier oder Flügel stehen habt...in einiger Zeit bin ich dabei
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.