Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi zusammen,

nachdem das SID Display erfolgreich instandgesetzt wurde, sind die Fehler auch wieder besser sichtbar. :rolleyes:

Die Aussentemperaturanzeige tuts nicht. Es wird lediglich " -- "angezeigt.

Das Resetten hat auch nichts gebracht.

Ich denke mal, dass entweder der Fühler defekt ist oder das das Kabel nicht aufgesteckt wurde, nachdem der Wagen mal einen kleinen Frontschaden hatte.

Kann mir jemand sagen wo der Fühler sitzt und und wie ich daran komme ?

Viele Grüsse

Thomas

• Moderator

Hallo!

Der Fühler sitzt mittig in der Frontschürze,sieht halbrund aus,kommst Du normalerweise von vorne dran,ist geclipst.

Gruß,Thomas

LLK-Grill1.JPG.1aab11333839ffe19e7baaa36ec5776a.JPG

LLK-Grill2.JPG.5714641757d6398bbd67bec334360c57.JPG

• Autor

Das sieht ja gut aus.

Ich hätte das Teil hinter der Stoßstange vermutet.

Vielen Dank !!! Auch für die Bilder dazu.

Thomas

• Autor

So, zur Info.

Anzeige funzt wieder, der Geber war defekt.

Übrigens gibt es das Ersatzteil auch von Hella im After Sales (Skanimport), es muß nicht unbedingt über Saab bezogen werden - und damit ist es auch günstiger (12 €).

Mit der GM-Nummer auf dem Teil habe ich dieses Jahr an den örtlichen Opelhändler gewendet - mit Erfolg, war sogar vorrätig, da an vielen Opelz verbaut :biggrin:
  • 6 Jahre später...

Huhu! :-)

Ich bin gestern bei angezeigten -35 Grad unterwegs gewesen...;-) Es waren aber manchmal auch nur -18 Grad. Und die Klimaautomatik hat geheizt, dass es eine wahre Pracht war...

Hat jemand von Euch freundlichweise die GM-Teilenummer für den Aussentemperatursensor??

Lieben Dank!

• Moderator

Gucke ich im EPC nach……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.