Oktober 14, 200816 j Le Mec (??? mec (m) : Typ, Knilch, Macker Mal abgesehen davon: so böse sieht der gar nicht aus... Rost? Innenausstatung? Rest ist egal...
Oktober 14, 200816 j OK, das mit der Entsorgung nehme ich angesichts der Bilder zurueck....sieht ja chic aus!! Hoffentlich bekommt der rechtmaessige Besitzer sein Auto zurueck - waere wirklich schade, so gut wie der aussieht
Oktober 14, 200816 j Hey! Ich war zuerst hier! Als ich die Bilder gesehen habe, war ich eigentlich davon ausgegangen, dass du schon auf dem Weg bist...
Oktober 14, 200816 j Ich bin gerade in München, das engt den Handlungsrahmen leider etwas ein. Gott.....Jung......wirst du etwa alt????????
Oktober 14, 200816 j Ich bin gerade in München, das engt den Handlungsrahmen leider etwas ein. müsste am am weg nach holland eh durch münchen, kann dich ja aufglauben...
Oktober 14, 200816 j Gut, so einfach kommt man nicht an ein Auto... Folgendes sollten unsere niederländischen Freunde prüfen: - wem gehört das Grundstück, auf dem das Auto steht? - weiß derjenige vielleicht etwas? - wirklich mal mit der Nummer zur Polizei gehen. Die Überlegung, ob der Eigentümer den Wagen wirklich wiederhaben will, halte ich für etwas abwegig. - Wenn der Wagen nicht als gestohlen gemeldet ist: Wie sieht das mit dem niederländischen Eigentumsrecht aus? Kann man den Wagen irgendwie "finden" und dann daran Eigentum erwerben?
Oktober 14, 200816 j Hihi, da hat schon einer den Turbo gemopst ... aber das Auto ist ausreichend auffällig, wenn einer den vermißt müßte der den erkennen.
Oktober 14, 200816 j Lange (wie anfaenglich vermutet) kann der da allerdings noch nicht stehen, es sei denn, er wird regelmaessig gewaschen...
Oktober 14, 200816 j Vielleicht (hoffentlich) erklaert sich das ans Grundstueck angrenzende Autohaus bereit, das Auto auf seinen Grund zu stellen - ansonsten werden bald jugendliche , Hobby- Einbrecher, Vandalen und Ersatzteiljaeger das Auto fuer sich entdecken. Es muss schnell gehandelt werden!
Oktober 14, 200816 j hmm. Du wohnst doch da um die Ecke? (Von mir zu Hause aus sinds 170km, bin am überlegen, ob ich da trotzdem am Sonntag hochfahre.)
Oktober 14, 200816 j Das ist aber nicht der Wagen, oder? http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=21225
Oktober 14, 200816 j Das ist aber nicht der Wagen, oder? http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=21225 Ich hab den damaligen Besitzer mal angeschrieben.
Oktober 14, 200816 j Andrerseits ist beides ja so selten auch nicht. aber in kombination mit einem lux?
Oktober 14, 200816 j Wenn der das echt ist, möchte ich nur noch mit Sherlock Bueno angesprochen werden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.