Juni 3, 200421 j Hallo Peter !!! Auch von mir alles Gute !!! Toi, toi, toi !!! Wenn Du an Deiner Neuerwerbung was "ändern" möchtest..... ich hätte da noch ein paar Dinge..... ;-) http://www.saab-cars.de/foren/saabforum/phpBB2/topic,3210.html Bernd
Juni 7, 200421 j Autor @Bernd, danke für Dein Angebot, aber vorläufig lass ich alles wie es ist, muss nach dem ganzen Mist erstmal mein Budget wieder nachbessern, trotzdem allen ein grosses Dankeschön für die Anteilnahme und Ratschläge. Grüsse aus belgien, Peter.
Juni 7, 200421 j Hi Peter !!! Kein Problem.....ich hoffe für Dich und Deine Saabine läuft es jetzt besser !!! Gruß Bernd
Juli 2, 200421 j 94 haben in tTrollhättan nur staatlich zertifizierte und zugelassene Trolle gearbeitet....
Juli 2, 200421 j ich habe heute meinen halben freien tag mit sortieren von papierkram zugebracht und dabei auch die diversen aufenthalte in der saab werkstatt abgeheftet... 9-3 SE anniv MY02 und 2003 hatte saabinchen von mai-august monatlich werkstatt sehnsucht. mal sid, mal kühler, mal wasserpumpe, ach ja diese blöde halterung der scheibe hinten links auch 3-4x abgebrochen. jetzt schon wieder; steht ein bißschen schräg die gute, sieht aber auch ganz jäck aus, muß nur noch die rechte halterung brechen damit es wenigstens symmetrisch ist. trotz allem mag ich den guten nicht mehr hergeben. ein traum bleibt noch: ein gut erhaltener yellow mellow oder mellow yellow für den sommer! gruß sebastian
Juli 3, 200421 j ein traum bleibt noch: ein gut erhaltener yellow mellow oder mellow yellow für den sommer! Das Autohaus Heim in Tübingen hat gleich drei mellow yellow auf dem Hof stehen .....
Juli 3, 200421 j für diesen sommer bleibt die gelbe gefahr auf jeden fall in tübingen oder dort wo sie gut aufgehoben ist. eben ein traum... mal schauen, was die finanzen im nächsten frühjahr machen.
Juli 8, 200421 j ein traum bleibt noch: ein gut erhaltener yellow mellow oder mellow yellow für den sommer! Das Autohaus Heim in Tübingen hat gleich drei mellow yellow auf dem Hof stehen ..... Ach Norbert...wenn ich doch nur die Kohle hätte......Mello Yellow, 900 2.1, 99 Turbo.......und ein 900 Cabrio..... Ach ja.....
Juli 9, 200421 j ? Hascht doch ein nettes Wägli' date=' oderrr?[/quote'] Ha yo...scho...abberrr es gibd halt so viele schööne Autos von Saab !!!! Leider hat es ja mit den Aero Felgen nicht geklappt....aber ich muß bei Deinem Schrauber noch mal anrufen.....hab ab Anfang August Urlaub.... Bernd
Juli 10, 200421 j Jau' date=' dem ist das auch schon ein wenig peinlich.... Die liebe Zeit...[/quote'] Peinlich muß Ihm das nicht sein!!!! Klappt halt nicht eher....der liebe Wechselschichtdienst eben....kannst Du mir noch mal seine Nummer mailen??? Ich hab die Karte verlegt...... :icon_fear: Bernd
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.