Veröffentlicht Oktober 19, 200816 j Hallo könnten u.a. Auto kaufen Der Wagen ist aus 2.ter Hand und Sh gepflegt. Austauschmotor bei 70000 km , ist im SH vermerkt inkl. Gasanlage für ca. 6500,- Euro Bin Saabneuling und bräuchte den Wagen zum Autobahnkilomterfressen. Habe eigentlich einen 9.3 Cabriolet im Auge gehabt. Gestern allerdings durfte ich mit einem 9.5er am Flughafen mit 230 km/ h über die Startbahn ( als Beifahrer natürlich mit der Vorfeldaufsicht, überprüfen die Rollbahn mit einem ausfahrbaren Reifen-Testgerät) das war vielleicht geil !!! vor und hinter uns Flugzeuge !!! Dabei hat mich die tolle Straßenlage überzeugt. Wär das ein gutes Angebot - taucht der Wagen auch was jenseits der 200 tkm ???? Saab Artikelzustand: Gebraucht Modell: 9-5 Scheckheftgepflegt: -- Typ: Limousine Leistung: 169 kW Anzahl Türen: 4 Getriebe: Automatik Farbe: Blau Kilometer: 147.000 km Metallic-Lackierung: Ja Kraftstoff: Benzin/Gas Datum der Erstzulassung: 15. 02. 2000 Partikelfilter: -- HU: 03. 2009 AU: 03. 2009 Emissionsklasse: Euro 3 Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaautomatik, Ledersitze, Parksensoren, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung Sicherheitsmerkmale: ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Seiten-Airbags, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer Hi-Fi-/ Navigation: Radio / CD, Radio / Kassette, Top-Soundsystem Außenausstattung: Katalysator, Leichtmetallfelgen, Tuning Nicht reparierte erhebliche Beschädigung: Nein
Oktober 21, 200816 j Nun, mir wuerden (mittlerweile) die ventillierten Sitze fehlen. ;-) Ausserdem hat er noch die 4 Gang Automatik. Wie die sich auf langen Autobahnetappen - Stichwort Drehzahl - verhaelt, weiss ich nicht. Die 5 Gang Automatik finde ich jedenfalls hervorragend.