Veröffentlicht Oktober 19, 200816 j Hallo könnten u.a. Auto kaufen Der Wagen ist aus 2.ter Hand und Sh gepflegt. Austauschmotor bei 70000 km , ist im SH vermerkt inkl. Gasanlage für ca. 6500,- Euro Bin Saabneuling und bräuchte den Wagen zum Autobahnkilomterfressen. Habe eigentlich einen 9.3 Cabriolet im Auge gehabt. Gestern allerdings durfte ich mit einem 9.5er am Flughafen mit 230 km/ h über die Startbahn ( als Beifahrer natürlich mit der Vorfeldaufsicht, überprüfen die Rollbahn mit einem ausfahrbaren Reifen-Testgerät) das war vielleicht geil !!! vor und hinter uns Flugzeuge !!! Dabei hat mich die tolle Straßenlage überzeugt. Wär das ein gutes Angebot - taucht der Wagen auch was jenseits der 200 tkm ???? Saab Artikelzustand: Gebraucht Modell: 9-5 Scheckheftgepflegt: -- Typ: Limousine Leistung: 169 kW Anzahl Türen: 4 Getriebe: Automatik Farbe: Blau Kilometer: 147.000 km Metallic-Lackierung: Ja Kraftstoff: Benzin/Gas Datum der Erstzulassung: 15. 02. 2000 Partikelfilter: -- HU: 03. 2009 AU: 03. 2009 Emissionsklasse: Euro 3 Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaautomatik, Ledersitze, Parksensoren, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung Sicherheitsmerkmale: ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Seiten-Airbags, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer Hi-Fi-/ Navigation: Radio / CD, Radio / Kassette, Top-Soundsystem Außenausstattung: Katalysator, Leichtmetallfelgen, Tuning Nicht reparierte erhebliche Beschädigung: Nein
Oktober 21, 200816 j Nun, mir wuerden (mittlerweile) die ventillierten Sitze fehlen. ;-) Ausserdem hat er noch die 4 Gang Automatik. Wie die sich auf langen Autobahnetappen - Stichwort Drehzahl - verhaelt, weiss ich nicht. Die 5 Gang Automatik finde ich jedenfalls hervorragend.
Oktober 21, 200816 j Die 4 Gang Automatik ist länger übersetzt. Bis 160-170 Km/h völlig unauffällig. Danach überwiegen eh die Windgeräusche... Wenn man das Auto nur zum Heizen haben möchte, ist die 4 Gang Automatik sicherlich nicht das Richtige, ansonsten kein Problem. Der Mehrverbrauch dürfte dich wegen Gas ja nicht so kratzen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.