Zum Inhalt springen

doch einen 9.5er mit Gas kaufen ?????

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo könnten u.a. Auto kaufen

Der Wagen ist aus 2.ter Hand und Sh gepflegt. Austauschmotor bei 70000 km , ist im SH vermerkt inkl. Gasanlage für ca. 6500,- Euro

Bin Saabneuling und bräuchte den Wagen zum Autobahnkilomterfressen.

Habe eigentlich einen 9.3 Cabriolet im Auge gehabt.

Gestern allerdings durfte ich mit einem 9.5er am Flughafen mit 230 km/ h über

die Startbahn ( als Beifahrer natürlich mit der Vorfeldaufsicht, überprüfen die Rollbahn mit einem ausfahrbaren Reifen-Testgerät) das war vielleicht geil !!!

vor und hinter uns Flugzeuge !!!

Dabei hat mich die tolle Straßenlage überzeugt.

Wär das ein gutes Angebot - taucht der Wagen auch was jenseits der 200 tkm ????:smile:

Saab

Artikelzustand: Gebraucht

Modell: 9-5

Scheckheftgepflegt: --

Typ: Limousine

Leistung: 169 kW

Anzahl Türen: 4

Getriebe: Automatik

Farbe: Blau

Kilometer: 147.000 km

Metallic-Lackierung: Ja

Kraftstoff: Benzin/Gas

Datum der Erstzulassung: 15. 02. 2000

Partikelfilter: --

HU: 03. 2009

AU: 03. 2009

Emissionsklasse: Euro 3

Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaautomatik, Ledersitze, Parksensoren, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung

Sicherheitsmerkmale: ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Seiten-Airbags, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer

Hi-Fi-/ Navigation: Radio / CD, Radio / Kassette, Top-Soundsystem

Außenausstattung: Katalysator, Leichtmetallfelgen, Tuning

Nicht reparierte erhebliche Beschädigung: Nein

Hallo,

hast du Fotos?

Was für ne Anlage?

Nun,

mir wuerden (mittlerweile) die ventillierten Sitze fehlen. ;-) Ausserdem hat er noch die 4 Gang Automatik. Wie die sich auf langen Autobahnetappen - Stichwort Drehzahl - verhaelt, weiss ich nicht. Die 5 Gang Automatik finde ich jedenfalls hervorragend.

Die 4 Gang Automatik ist länger übersetzt. Bis 160-170 Km/h völlig unauffällig. Danach überwiegen eh die Windgeräusche...

Wenn man das Auto nur zum Heizen haben möchte, ist die 4 Gang Automatik sicherlich nicht das Richtige, ansonsten kein Problem.

Der Mehrverbrauch dürfte dich wegen Gas ja nicht so kratzen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.