Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe - 9.5er Aero ruckelt Vmax 200 km/h

Empfohlene Antworten

Ha..der arme aero270 ist sicher froh das meiner erst mal vom Hof ist.....lol

Aber mal im ernst.....7k€ für nen Aero in dem Zustand......da fällt mir nur eins zu ein, ganz großes Gelächter......:mad:

Ein 9-5 Aero ist zZ faktisch zu keinem Vernünftigen Preis los zu bekommen........was für dich als "Einkäufer" natürlich von Vorteil ist, aber tu dir nen Gefallen und lass den wo er ist......und such weiter!!!

Oder aber, meine Empfehlung:

gut ausgestatteten 2.0L 9-5er kaufen und mittels schwedischer Software + Fahrwerks-Update auf Aero Niveau bringen!!

• Autor

... hallo danke für die vielen nützlichen Antworten.

Werde wirklich die Finger davon lassen - obwohl die ganze Familie vom Saab Virus inviziert wurde.

Welchen 2.0 L meinst Du ?

Möchte den Wagen auf alle Fälle auf Autogas umrüsten .

Brauche einen Wagen zum gemütlich in " die Arbeit " fahren aber gegebenf. auch mal den einen oder anderen BMW ärgern.

Danke nochmals und einen schönen Sonntag

ein Kombi wär natürlich auch ganz lecker :-)

PS: mir ist aufgefallen , dass im Netz sehr viele 9.5er mit Motorschäden stehen - happert es an der Pflege am Fahren oder an der Wertigkeit der Motoren ?

Schau mal genauer. Da sind auch viele 3.0 Turbodiesel dabei. :rolleyes:

Welchen 2.0 L meinst Du ?

Den 9-5er gab es halt auch mit der 2.0L Maschine.......Serie 150PS.......

Habe heute einen Saab 9.5er Aero 230 PS Automatik Bj. 2000 probe gefahren ( von Privat ).

Nachtrag zum Auto:

Ich würde den Wagen so nicht kaufen. Für 2500 vielleicht. Jedenfalls nicht für 7 Kilo.

Vielleicht als deal: 7 kilo wenn er läuft... fit machen tut ihn der Alteigentümer.

.. hallo der Preis ? ja eigentlich wollte er so um die € 7000,-

...aber das Problem ist auch die "illegal " verbauten Xenon Scheinwerfer und das nicht eingetragene Fahrwerk.

der Wagen ist aus 2.Hand und Sh-gepflegt bei Saab - bei 96.000 km hat er einen neuen Motor mit Turbo etc. bekommen.

Die Preise für die 9-5er sind scheinbar ziemlich tot.

Um was handelt es sich denn hier? Limo oder Kombi?

Ein Aero Kombi mit 140 TKM, SH von 2002 ging letztens für 7 T € über den Ladentisch. Ohne Mängel.

Jedenfalls glaubt man es kaum, wenn man vor den Wagen steht.

Die Mobile Angebote für einen höheren Kurs stehen jedenfalls wie Blei.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.