Veröffentlicht Oktober 27, 200816 j Hallo, ich besitze einen relativ wertvollen Lederkoffer, der leider 2 nagelspitzengroße Beschädigungen hat. ich suche nun jemanden, der mir das möglichst gut "reparieren" kann und dachte, dass dafür evtl. jemand in Frage kommt, der sich auch um Beschädigungen in Ledersitzen kümmert. Hat irgendjemand eine Empfehlung?
Oktober 27, 200816 j Ist Dir Bremen zu weit weg?? Habe dieses Jahr in der Türverkleidung im Auto ein Riss im Leder gehabt und reparieren lassen. Kannst ja mal da anrufen. Car Top Sven Lange Kohlenstrasse Bremen Tel: 0421 53798933 Der hat zwar das nicht selbst gemacht aber der hat irgend einen Spezi an der Hand der diese Sachen für Ihn erledigt. Also ich war mit der Arbeit sehr zufrieden.
Oktober 27, 200816 j Hallo, nachdem dein Lederkoffer sicher mit der Post versandt werden kann: www.lederzentrum.de (keine Werbung !!) in Göttigen. I ch habe bereits gute Erfahrungen (mit meiner Ledercouch) gemacht. Rufe doch einfach mal dort an.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.