Oktober 29, 200816 j http://www.autohaus.de/cms/757544/ah_galerie?_pgskip=0 Irgendwo gastiert auch noch einen Dame mit einem Rohr über der Schulter. Hat mal einer nen BMW? Ich müsste da mal ne Inspektion machen. *hoffentlichhörtdasdieFreundinnicht*
Oktober 29, 200816 j Bei der Platz 1 Lady dürfte es allerdings einigen Herren schwer fallen, ohne Autokauf (Und dann eine Motorstufe höher als beabsichtigt) aus der Tür zu gehen. Da hilft nur die Gnade der frühen Geburt, um ohne neues Auto aus der Tür zu gehen. Allerdings war es mir aus beruflichen Gründen auch in meinen besseren Jahren durchaus möglich, solchen Damen und nicht nur solchen ohne jede Gefühlsregung zu begegnen, nachdem ich ein paar mal miterleben durfte, wie solche Ladies ihren Männern aber sowas von das Fell über die Ohren gezogen haben. Irgendwie sehe ich um die Köpfe derartiger Frauen immer gleich imaginäre Dollarscheine kreisen.
Oktober 29, 200816 j Da hilft nur die Gnade der frühen Geburt, um ohne neues Auto aus der Tür zu gehen. Allerdings war es mir aus beruflichen Gründen auch in meinen besseren Jahren durchaus möglich, solchen Damen und nicht nur solchen ohne jede Gefühlsregung zu begegnen, nachdem ich ein paar mal miterleben durfte, wie solche Ladies ihren Männern aber sowas von das Fell über die Ohren gezogen haben. Irgendwie sehe ich um die Köpfe derartiger Frauen immer gleich imaginäre Dollarscheine kreisen. Gut, das Du da resistent bist. In dem Fall, den ich meinte, insistierte ich eigentlich eher auf den Gockel Effekt der Männer Welt. Bei den Fällen, die Du ansprichst und die es ja auch zu Hauf gibt, ist der Mann genauso Täter, wenn er sich auf "derartige" Frauen einläßt. Wenn es das Selbstbewußtsein nicht anders zuläßt als mit den angesprochenen Dollarscheinen zu winken ....
Oktober 29, 200816 j Gut, das Du da resistent bist. In dem Fall, den ich meinste, insistierte ich eigentlich eher auf den Gockel Effekt der Männer Welt. Bei den Fällen, die Du ansprichst und die es ja auch zu Hauf gibt, ist der Mann genauso Täter, wenn er sich auf "derartige" Frauen einläßt. Wenn es das Selbstbewußtsein nicht anders zuläßt als mit den angesprochenen Dollarscheinen zu winken .... Volle Zustimmung. Ich meine oder meinte auch den Gockeleffekt.
Oktober 29, 200816 j Bei der Platz 1 Lady dürfte es allerdings einigen Herren schwer fallen, ohne Autokauf (Und dann eine Motorstufe höher als beabsichtigt) aus der Tür zu gehen. Ich gehe zu 98% nur zum Gucken in Autohäuser. Wo war noch gleich dieses Mercedes-Autohaus?? Und der BMW eines Freundes bräuchte mal einen neuen Auspuff. Ich glaube ich werde ihm mal eine geeignete Werkstatt raussuchen und ihn begleiten.
Oktober 29, 200816 j Ich gehe zu 98% nur zum Gucken in Autohäuser. Wo war noch gleich dieses Mercedes-Autohaus?? Und der BMW eines Freundes bräuchte mal einen neuen Auspuff. Ich glaube ich werde ihm mal eine geeignete Werkstatt raussuchen und ihn begleiten. Weinheim, ist das nicht bei Heidelberg? Warum nur zu 98 % ? Beeil Dich aber, die Niederlassungen können die Casting Agentur nicht ewig bezahlen.
Oktober 29, 200816 j Man(n) gönnt sich ja sonst nichts. Aber die Vertussung der Welt treibt schon seltsame Blüten!
Oktober 29, 200816 j Warum nur zu 98 % ? Na ja, bei 2% der Besuche kaufe ich dann auch mal was. Nicht unbedingt ein Auto, aber Teile oder Zubehör. Weinheim, ist das nicht bei Heidelberg? Kann sein. Das wäre dann ja ein naheliegendes Ziel für Klaus.
Oktober 29, 200816 j Ihr habt Probleme... Du weißt doch: Je oller, je doller. Da kommst Du auch noch hin.
Oktober 29, 200816 j Na wenigstens versagt ein Teil der Deutschen nicht nur bei der Wahl der Automarke, sondern auch in anderen Fragen den Geschmack betreffend Auserdem: wer denkt sich sowas eigentlich aus???? Anstatt sich mit so sinnlosen Umfragen zu beschaeftigen, sollte man lieber mal ein paar Stunden mehr in Kundenservice oder Entwicklung / Controlling / Aftersales stecken... meine Meinung...
Oktober 29, 200816 j ALTER!!!!! Ich vergess gleich das ich ne Beziehung hab..... http://www.autohaus.de/fm/2353/missAH08_01_brabandt.jpg
Oktober 29, 200816 j Vergiß es. Frauen in dieser Kategorie taugen als Freundin im Sinne von "Kumpel" oder "kleiner Schwester" etwas, aber niemals als "Freundin" im Sinne von Beziehung. Letzteres lohnt den Aufwand und Einsatz einfach nicht, wenn man nicht abgezockt genug ist, vor dem nächsten Morgen zu verschwinden und sich ein neues Telephon zuzulegen. Ersteres kann durchaus lustig sein und für viel Spaß sorgen.
Oktober 29, 200816 j http://www.autohaus.de/fm/2353/missAH08_01_brabandt.jpg Was Blond doch ausmacht... Siehe: http://www.ebert-diehm.mercedes-benz.de/content/germany/retailer-6/autohaus_ebert-diehm/de/home/passenger_cars/home/new_cars/our_team.location__6250.html
Oktober 29, 200816 j ??? Meinst so ne gestylte Tante ist sich zu schade für ne Beziehung ??? Kommt auf Dein Einkommen an. Ach watt, eine Kollegin hat eine Schwester ähnlichen Kalibers wie die Benz-Tante. Stylisch, aber total lieb, das Girl. Und was hat sie für einen Kerl? => optisch Klaus Mustermann, Landschaftsgärtner. Stellt euch die Mercedes-Dame in Schlabberpulli, Jeans und ohne Kurzzeitlack im Gesicht in der Küche vor. Dann sieht die Sache schon ganz anders aus.
Oktober 29, 200816 j Was Blond doch ausmacht... Siehe: http://www.ebert-diehm.mercedes-benz.de/content/germany/retailer-6/autohaus_ebert-diehm/de/home/passenger_cars/home/new_cars/our_team.location__6250.html DANKE! Du rettest mir den Abend. Umlackierte mag ich nicht, schon isse uninteressant
Oktober 29, 200816 j Na komm, so schlimm ist das doch auch nicht. Die bekommt so aber kein H(eirats)-Kennzeichen (Ring).
Oktober 29, 200816 j Na komm, so schlimm ist das doch auch nicht. Enttäuscht mich aber, in blond war´se perfekt...
Oktober 29, 200816 j abschlepphaken zitat: "... http://www.autohaus.de/aktion/img/uploads/77-detail.jpg ich befürchte, um bei der dame zu landen, braucht man schon einen sehr großen abschlepphaken. und von einer "absatzkriese" kann ich auf dem foto auch nichts erkennen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.