Veröffentlicht Oktober 29, 200816 j Hallo, habe am 04.07.2008 ein neues Cabrio 1.9 TTiD bestellt. Erst wurde mir als Liefertermin Mitte - Ende August genannt, dann 37 KW ( also mitte September), dann hieß es Ende Oktober und nun ... . Weiß jemand, woran die Verzögerung liegt. Herzlichen Gruß Jurest
Oktober 29, 200816 j kennst Du schon den Thread ...? um Dich zu beruhigen, so lange wie hier dauerts nicht
Oktober 29, 200816 j lieferzeiten gestern, heute und morgen ... . Weiß jemand, woran die Verzögerung liegt. Herzlichen Gruß Jurest was willst du? unseren haben wir im mitte september 2007 bestellt und anfang februar 2008 geliefert bekommen. dafür hat sich das warten aber auch gelohnt. und wie heist es doch so schön: vorfreude ist die schönste freude, oder?
Oktober 29, 200816 j kennst Du schon den Thread ...? In dem Thread gehts um meinen... Ich hab am 10.7. bestellt. Erst hiess es KW 37, es wurde dann KW43. Aber seit ner Woche hab ich ihn und bin soooooooooooooooooo häppy... http://www.saabphotos.com/gallery/Lynx-yellow Gruß Martin
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.