Oktober 30, 200816 j In den Kasseler Bergen sollst Du ja auch nicht heizen, da wird geblitzt. Mit der Krücke wäre ich nur bergab geblitzt worden. Die Blitzstellen kenne ich nach ca. 150x Norden <=> Süden alle. Bin in den KB und auf der A7 noch nie fotografisch fetsgehalten worden.
Oktober 30, 200816 j Mit der Krücke wäre ich nur bergab geblitzt worden. Die Blitzstellen kenne ich nach ca. 150x Norden <=> Süden alle. Bin in den KB und auf der A7 noch nie fotografisch fetsgehalten worden. Wenn ich mich richtig erinnere, blitzt es da (KB) zumindest stationär eh nur bergab
Oktober 30, 200816 j Wenn ich mich richtig erinnere, blitzt es da (KB) zumindest stationär eh nur bergab Jo, an der Schilderbrücke, wo rechts die LKW-Notfallspur ist. Den Blitzer kennt aber anscheinend jeder. Egal welches Kennzeichen, da bremst jeder Mops. Die mobilen Knipser sind da eher fies, aber in meinem ausgetobten Alter hält man sich ja an die Geschwindigkeit. In den letzten 6 Jahren 2 Minitickets bei 28.000 km p.a.
Oktober 30, 200816 j Jo, an der Schilderbrücke, wo rechts die LKW-Notfallspur ist. Den Blitzer kennt aber anscheinend jeder. Egal welches Kennzeichen, da bremst jeder Mops. Die mobilen Knipser sind da eher fies, aber in meinem ausgetobten Alter hält man sich ja an die Geschwindigkeit. In den letzten 6 Jahren 2 Minitickets bei 28.000 km p.a. Glückwunsch.....keinen überflüssigen Cent dem Staat Wobei ich die mobilen in diesem Einzugsgebiet auch immer nur bergab erlebt habe. Weiteres O.T.: Letztens wurde berichtet, dass die Blitzer in den Verkehrsleitsystemen um München nur an wenigen Tagen pro Monat aktiv sind, weil die Behörden schon damit kaum nachkommen den Rest zu erledigen (Halter ausfindig machen, Ticket verschicken).
Oktober 31, 200816 j Den (Opel-)Turbo fährst Du nicht unter 8 Liter, im Durchschnitt 10, aber nach oben hin ist alles drin, wenn man kostant Leistung abruft (weit über 20 Liter). Gibt sich meines Erachtens nichts. Mein Onkel ist mit seinem Astra H turbo nach 155km auf der BAB ausgerollt......Tank leer...... Aber noch mal ne Frage zu dem Astra, wie fährt der sich denn auf der Landstrasse?? Der V6 dürfte ja ne ganze Ecke schwerer sein als der 4 Zylinder!?!
Oktober 31, 200816 j Dein Onkel hat ja auch eine recht festgefaßte Meinung zu zulässigen Gaspedalstellungen...
Oktober 31, 200816 j Dein Onkel hat ja auch eine recht festgefaßte Meinung zu zulässigen Gaspedalstellungen... Ja oder Nein, Schwarz oder Weiß, braucht man(n) mehr?? Zur ergänzenden Info, der Astra H hat einen 50L Tank......
Oktober 31, 200816 j Autor Mein Onkel ist mit seinem Astra H turbo nach 155km auf der BAB ausgerollt......Tank leer...... das ist heftig... Der V6 fährt sich sehr neutral, gar nicht kopflastig. Ich hab aber extra VA-Federn für die Last und auch noch die Anlage im Kofferraum. Nicht, dass ich alles extra austrariert habe, aber es ist ein super Handling rausgekommen.
November 16, 200816 j Autor Zwischenstand: Am Freitag habe ich erfolgreich den TÜV-Termin absolviert und seit gestern sieht das Auto auch wieder halbwegs ansehnlich aus. http://i329.photobucket.com/albums/l366/hoerml/Saab90020t/CIMG0932.jpg http://i329.photobucket.com/albums/l366/hoerml/Saab90020t/CIMG0930.jpg http://i329.photobucket.com/albums/l366/hoerml/Saab90020t/CIMG0928.jpg Am Montag nur noch zulassen und gut. edit: links korrigiert
November 16, 200816 j Mitglied Nach langem Suchen habe ich heute einen weisses 2Liter Turbo Coupe erstanden! US-Modell, volle Hütte (alles elektrisch, Sitze elektrisch, Klimaautomatik, Glasschiebedach, Sitzheizung, Tempomat). Serienmäßige 185 PS, mal schauen ob ich eine Software drauf mach. Zwischenstand: Am Freitag habe ich erfolgreich den TÜV-Termin absolviert und seit gestern sieht das Auto auch wieder halbwegs ansehnlich aus. Am Montag nur noch zulassen und gut. sehr schön
November 16, 200816 j Schöne Farbe! Und was mir erst jetzt auffällt: die haben mit den Felgen doch tatsächlich die TRXe zitiert... Unbedingt drauflassen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.