Zum Inhalt springen

Ist das eine 9-3 AERO oder Vector Ausstattung?

Empfohlene Antworten

Hallo!

Haben die Aeros nicht ein Lenkrad mit Daumenmulden? Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher......

Gruß,Thomas

hat der vector sport auch. beim aero sind sie aber teilweise farblich abgesetzt

• Mitglied

Also unser Aero hat es leider nicht......aber innenbelüftete Bremsscheiben hinten sind ein untrügliches Zeichen für einen Aero.........

Gruß,Thomas

Kann mir aber auch gut vorstellen, daß da jemand die Felgen getauscht hat, denn die Aero Variante hatte 7,5x17 mit 235er Reifen, wohingegen die Vector nur 7x17 mit 225er hatte.

Auf Grund von Spoiler und Auspuffanlage gehe ich aber davon aus, das es sich wirklich um einen Aero handelt.

hallo,...

ich fahre auch NUR einen 1,8t Vector, habe allerdings die Reifengröße eines Aeros und ebenfalls einen Heckspoiler, da Sondermodell....anniversary!!

Aber, hat der Aero nicht von Beginn an die Doppelauspuffanlage drauf??

Gruß

Hektor

Aber, hat der Aero nicht von Beginn an die Doppelauspuffanlage drauf??

Nein, hatten die ersten Modelljahre nicht. Erst ab V6.

• Mitglied

Korrekt............

Gruß,Thomas

• 6 Monate später...

Welche grösse haben deine Felgen? Bei meinem Aero MY05 gehen min. 16", kleiner eght nicht wegen den Bremsen.

Ausserdem hat der Aero, ein silbernes Lenkrad mit Daumenmulde, Aero einstiegsleisten (Aero Schriftzug) und Spoilersatz.

Also dein Cabi hat auf jedenfall den Aero Spoilersatz drauf.Weiss halt nich, ob es das Aero Lenkrad beim kleinen Aero nicht gab.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.