November 9, 200816 j [quote name='Flo Muc']So lange niemand dabei stramm stehen muss........:tongue:[/QUOTE] Die Angehörigen meiner Truppengattung sind direkt nach Sanis und Luftwaffenangehörigen die wohl unmilitärischsten aller Uniformträger. Insofern halte ich das Risiko für durchaus vertretbar.
November 9, 200816 j [quote name='aero84']Die Angehörigen meiner Truppengattung sind direkt nach Sanis und Luftwaffenangehörigen die wohl unmilitärischsten aller Uniformträger. Insofern halte ich das Risiko für durchaus vertretbar.[/quote] Na dann........ich wollte nur vermeiden 24 Jahre nach meiner Verweigerung doch noch in den "Genuss" dieses Drills zu kommen :biggrin:
November 9, 200816 j Autor [b]na denn[/b] [quote name='aero84']Die Angehörigen meiner Truppengattung sind direkt nach Sanis und Luftwaffenangehörigen die wohl unmilitärischsten aller Uniformträger. Insofern halte ich das Risiko für durchaus vertretbar.[/quote] aero84, ich glaub auch nicht, dass die ganzen ausgeleierten Rücken aus den bequemen Saab-Möbeln sich ultragut fürs Strammstehen eignen würden. Mal davon abgesehen, dass die Community ja derartig ihren eigenen Kopf hat, dass man gern schon wiederspricht, bevor irgendjemand etwas gesagt hat. [SIZE=1]undsausundwech[/SIZE] :tomato: :vroam:
November 9, 200816 j [quote name='aero84']Naja, wann denn, und überhaupt, und was mache ich mit meiner Grobmotorik? Obwohl... erinnerst Du Dich an die kleine Blonde aus dem Café in Adenau? Die ist Klavierlehrerin. Hmmm.[/quote] Siehste...dann mal los. Ohne Üben geht nix, aber wenn man nicht anfängt, dann kann man wohl ewig warten. Ja, die liebe Zeit. Aber die muss man sich eben nehmen. Das ist mit allen Sachen so. Sonst bau dir doch ne Klaviatur in die Taxe ein...dann kannste beim Fahren spielen.
November 10, 200816 j [quote name='Flo Muc']Nein.......das ist die einzige Musikrichtung die mir körperliches Unwohlsein bereitet.[/QUOTE] dann empfehle ich einen Urlaub auf Jamaica. danach wirst du Reggae lieben :smile::cool: Und noch einer: Wie klingt eine Klarinette am besten? Leise knisternd im Kamin...
November 10, 200816 j [quote name='MartinSaab'] Leise knisternd im Kamin...[/QUOTE] sehr geehrter Herr, hiermit wird Ihnen mitgeteilt, dass Ihr "stelldirvormeinsaabwirdeinfachnichtausgeliefert-Bonus" fast aufgebraucht ist. Es wird gebeten von destruktionellen Kommentarinen gegen Weihnachten im Sinne der Liebe, abzusehen Mit nicht ernstgemeinten Grüßen :biggrin::tongue::smile::cool::biggrin::tongue::smile::cool::biggrin::tongue::smile::cool:
November 10, 200816 j [quote name='acron']Es wird gebeten von destruktionellen Kommentarinen gegen Weihnachten im Sinne der Liebe, abzusehen[/QUOTE] :canabis:
November 10, 200816 j [quote name='MartinSaab']:canabis:[/QUOTE] sche tähm la forüm :biggrin::biggrin::biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.