Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Gut, zurück zum Thema: ich habe mir mein Wörterbuch einmal vorgeknöpft und könnte jetzt tatsächlich ein weiteres Gericht bestellen.:cool:

Festes oder flüssiges "Gericht"? :biggrin:

Im Ernst: was hast Du bei Saab gemacht oder fuer welche Modelle warst Du "zustaendig"?

Und falls es der 3 Liter Diesel war: Sag lieber nichts. :tongue:

• Autor
NOCH weiter zurueck zum Thema (ich weiss, ich bin langweilig :smile:):

@ pannbiff: was genau heisst "in der Entwicklung bei Saab"? Welche Funktion hast / hattest Du?..

Muss mich mal in Eure Motoröl Problematik einlesen.

Ist aber nicht mein Gebiet gewesen und der gute 6 Zylinder erst recht nicht.

Ich war hauptsächlich mit der Verfeinerung des Fahrwerks beim 95er beschäftigt. Also noch mehr Komfort und gleichzeitig schneller durch die Kurve...:cool:

Ich war hauptsächlich mit der Verfeinerung des Fahrwerks beim 95er beschäftigt. Also noch mehr Komfort und gleichzeitig schneller durch die Kurve...:cool:

Gott......da musst du aber schon ein paar Jährchen auf dem Buckel habe......... :eek::eek::eek:

Ich glaube gmeint ist 9-5er ....oder?
Ich glaube gmeint ist 9-5er ....oder?

Glauben kannst du in der Kirche......und da geh ich net hin.......:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.