November 16, 200816 j last mich mal raten.. eure weiber schauen gerade kai pflaume.... oder wieso postet ihr hier so schnell...
November 16, 200816 j Ach, ja... ganz hübsch geworden. Wenn's mal endlich geladen hat - Aber nervt deshalb trotzdem... Seite hüpft beim Aufbau rum, wie ein besoffener Sandfloh auf der heißen Herdplatte. Der gleiche Käs wie beim verschlimmbesserten Ih-Bääääh und auf manchen Yahoo-Mailservern. Auf meinem alten Werkstattrechner macht's echt keinen Spaß mehr. Halligalli, bis die Seite vernünftig dasteht. Vor allem, weils's kein Mainstream-Rechner mit IE oder FF ist. Sondern eine alte Rübe mit Moz. 1.7.5 - weil für diesen alten Browser fast keine Schadsoft mehr im Netz rumgeistert... Und weil bei mir die Drecks-Cookies regelmäßig gelöscht werden, ständig wieder von Hand in den funktionierenden alten Style zurückschalten... Warum alle Nas lang was neues, wenn es dadurch nur anders - aber nicht besser wird...?
November 16, 200816 j also in der firma hänge ich mit win 2000 und dem ie6 und einer isdn leitung im netz..... und dort lübt es alles prima.... sowie es sich anhört lädt er die grafiken immer wieder neu beim seitenaufbau und sezt kein cache ein... denn wenn sie einmal geladen sind geht der seitenaufbau endsprechend schneller..... genauso wenn mann den button aktualisieren im browser drückt... die daten werden alle neu geladen wobei wenn mann im forum die seiten mit der forums navigation benuzt nur die texte neu geladen werden aber nicht grafiken.... aber da bald weihnachten ist das alte template und das standart template kann ausgewählt werden.... das alte hat auch die upgrades bekommen sowie das standart..... und wenn das standart nicht geht dann weiß ich auch nicht mehr weiter..... lg frank
November 17, 200816 j Nö, es ist wohl ein Scripten-Problem. Dazu ständig ein überflüssiger zweiter Scrollbalken, der immer wieder versucht, sich reinzudrücken. Der Cache ist es definitiv nicht. Habe ich eigentlich schon mal gesagt, daß ich Java, JavaScript, Flash und das ganze andere Gedöns nicht so sonderlich mag? Scheint Mode geworden zu sein - wie damals mal der Frame-Firlefanz... Na, ja... - schöne neue Welt - scheint heutzutage ja nicht mehr ohne zu gehen. Aber ich hab *definitiv* keinen Bock, mich ständig mit den zich-tausend Scripten-Releases rumzuärgern. Auf der einen Seite geht's, die nächste mault, die dritte will die alte Version... Wirklich gute Forensoft kann eigentlich *fast* ohne alles auskommen. Bin halt html-Junkie aus alten Net-Zeiten. Verzeiht mir...
November 17, 200816 j flash gibt es aber auch schon locker 10 jahre vb ist eigendlich so gebaut das es immer abwärts abgesichert ist.... bsp wenn der browser keine java möchte werden die sachen statisch ausgeliefert..... aber wie schon oben geschrieben mehr als das ich mit win 2000 und ie 6 teste obs dort auch noch funktioniert kann ich leider nicht... bzw irgenwo muß auch ich ein strich ziehen... desweiteren ist es für mich leider immer schwer zu vollziehen was auf der gegenseite passiert wenn ich es bildlich nicht sehen kann... sei so nett und lade mal ein paar screnns hoch...... lg frank
November 17, 200816 j Seite hüpft beim Aufbau rum, wie ein besoffener Sandfloh auf der heißen Herdplatte.bei einigen Browsern kann man einstellen, ob die Bilder erst geladen und dann abgezeigt oder "progressive" geladen werden sollen. Vor allem, weils's kein Mainstream-Rechner mit IE oder FF ist.schonmal einen aelteren Opera Build probiert (7.xx) laeuft auch auf alten Rechnern superschnell, im Gegensatz zu dem Mozilla Koloss, den Du Dir da ausgesucht hast.Und weil bei mir die Drecks-Cookies regelmäßig gelöscht werden, ständig wieder von Hand in den funktionierenden alten Style zurückschalten... Ach ja... Opera kann auch cookies nur von Seiten, die du selbst besucht hast akzeptieren. /To
November 17, 200816 j bei einigen Browsern kann man einstellen, ob die Bilder erst geladen und dann abgezeigt oder "progressive" geladen werden sollen.schonmal einen aelteren Opera Build probiert (7.xx) laeuft auch auf alten Rechnern superschnell, im Gegensatz zu dem Mozilla Koloss, den Du Dir da ausgesucht hast. Ach ja... Opera kann auch cookies nur von Seiten, die du selbst besucht hast akzeptieren. /To Wenn Du mir nur noch eben sagst, wo es ein Adblock für das alte Opera gibt... ...und einen konfigurierbaren PopupBlocker... ...und eine PreferenceToolbar... ...und CustomizeGoogle... Wenn's ja nur um den CookieManager ginge, wär ich längst umgestiegen.
November 18, 200816 j keine Ahnung, aber das meiste gab's bei Opera frueher als anderswo. was kann eine "Preference Toolbar" und ein "CustomizeGoogle" ?
November 18, 200816 j PrefToolbar: Frei konfigurierbarer Schnellzugriff auf die Browser-Optionen. Ein klick - kein Gehangel durch die Menüs mehr für Dinge wie - Cache leeren - Cookies killen - Flash an/aus - Java/JavaScript an/aus - Referer unterdrücken - Pipelining sperren - Lästige Animations killen ...u.v.m. CustGoogle: Cookie-unabhängige Standardkonfiguration für alle Google seiten. - Keine "gesponsorten" Top-Results mehr - Webeblöcke unterdrückt - Filter dauerhaft gesetzt - Metasuchfunktionen durch andere Dienstanbieter ergänzt ...u.v.m. Wer's einmal angetestet hat, will nicht mehr ohne surfen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.