5. Dezember 200816 j Stille Ich sag's nur ungern, aber auch bei mir scheint sich eine musikalische Lücke aufzumachen. Gib uns einen Tipp! da ich das Forum immer noch nicht im Auto laufen habe (Saab arbeitet wohl noch daran) bin ich jetzt auch erstmal offline und wer mich ich den Freitag-Nachmittag-Verkehr stürzen. w.
5. Dezember 200816 j Ich sag's nur ungern, aber auch bei mir scheint sich eine musikalische Lücke aufzumachen. Gib uns einen Tipp! Hab ich schon! Die Kapelle kommt von Down Under (Wo wir schon mal dabei sind ;-) Hilft´s ?
5. Dezember 200816 j Hab ich schon! Die Kapelle kommt von Down Under (Wo wir schon mal dabei sind ;-) Hilft´s ? Nö, bleibt dunkel....
5. Dezember 200816 j Der Sänger der Kapelle würde zu Deutsch "Johannes Farnheim" heißen! Immer noch dunkel?
5. Dezember 200816 j John Farnhem Der Sänger der Kapelle würde zu Deutsch "Johannes Farnheim" heißen! Immer noch dunkel? noch dunkler ... also John Farnhem, ja hab ich schon mal gehört <grins> you´re the voice (oder so ähnlich) aber den Zusammenhang seh ich echt immer noch nicht.
5. Dezember 200816 j wir brauchen Hiiiilfääää noch dunkler ... also John Farnhem, ja hab ich schon mal gehört <grins> you´re the voice (oder so ähnlich) aber den Zusammenhang seh ich echt immer noch nicht. verdammt, wo ist eigentlich acron ? wo ist martinsaab ? (würde farblich auch grad excellent passen) flo ? schweden_fan ? raychance ? schwedenteile ? tempelkim ? jensey ? sind die jetzt alle suburbs ne Kanne Bier stemmen ?
5. Dezember 200816 j So ne Klein***** Kapelle... UUPS da hätte ich es schon fast verraten Also was kommt von Down Under? AC DC Bee Gees Kylie Minouge (schreibt man das so?) Men at Work und eben __________________________________ Das ist aber ein langer Weg dahin
5. Dezember 200816 j verdammt, wo ist eigentlich acron ? wo ist martinsaab ? (würde farblich auch grad excellent passen) flo ? schweden_fan ? raychance ? schwedenteile ? tempelkim ? jensey ? sind die jetzt alle suburbs ne Kanne Bier stemmen ? Nein, gerade nach Hause gekommen und mit Spezi bewaffnet Allerdings ist bezüglich des Textes ziemliche Leere in meinem Kopf.........
5. Dezember 200816 j erste Hilfe verdammt, wo ist eigentlich acron ? wo ist martinsaab ? (würde farblich auch grad excellent passen) flo ? schweden_fan ? raychance ? schwedenteile ? tempelkim ? jensey ? sind die jetzt alle suburbs ne Kanne Bier stemmen ? den Song kennich zwar immernoch nicht, aber ich begrüßte meine nach Hause kommende Frau grad auf´s herzallerliebste: "was sagt Dir John Farnhem ?" Antwort : "Guten Aaabend - pause - meinst Du den mit dem Riesenhit damals" (ok, ich hab durchaus überlegt, das zu schreiben ...) (sie pfiff den Refrain) "oder was meinst Du" "Jaja, in welcher Band hat" - da kam schon die Unterbrechung "Little River Band" ! hä ! ich hab nicht den Publikumsjoker benutzt, den hat acron (glaub ich) mal verboten ich hab aber auch nicht zuhause angerufen. :) so, jetzt bleibt "nur noch" der Titel des Songs ... der Nächste bitte.
5. Dezember 200816 j langer Weg So ne Klein***** Kapelle... UUPS da hätte ich es schon fast verraten Also was kommt von Down Under? AC DC Bee Gees Kylie Minouge (schreibt man das so?) Men at Work und eben __________________________________ Das ist aber ein langer Weg dahin long way home long way down long way to paradise one long way after the other a long way to leave your lover long way to hell long way to the next whiskey bar long way to the lucky man long way to drive my car aaaaaahhhhhhhh ich kenn´s nicht, aaaaaahhhhhhhh
5. Dezember 200816 j ..."Little River Band"... Passt! Ich hatte die zuckesüße Varinte des Album "Back Stage Pass" im Sinn. Mit dem "Adelaide Synphony Orchestra" Man könnte meinen die Band wäre in Californien zu Hause. long way home long way down long way to paradise one long way after the other a long way to leave your lover long way to hell . . . Fast! ganz knapp ! Es ist eher unbestimmt... Ach was guckt ihr hier... http://de.youtube.com/watch?v=OYBnOglR9FE Wenn man denen zuhört könnte man meinen die Bee Gees hätten mitgewirkt
5. Dezember 200816 j Rettung Nein, gerade nach Hause gekommen und mit Spezi bewaffnet Allerdings ist bezüglich des Textes ziemliche Leere in meinem Kopf......... genial, willkommen in der kompletten Ahnungslosigkeit ... na, dann lass man erstmal den Spezi wirken, dann kommt der Songtitel von ganz allein. long way from mouth over the stomach to the brain, aber wir haben ja Zeit hier. [räusper. hüstel.] [da capo]
5. Dezember 200816 j wow genial, willkommen in der kompletten Ahnungslosigkeit ... na, dann lass man erstmal den Spezi wirken, dann kommt der Songtitel von ganz allein. long way from mouth over the stomach to the brain, aber wir haben ja Zeit hier. [räusper. hüstel.] [da capo] eben noch orcas Hilfe gelesen scheiiii.e natüüüürlich, long way to here oder there, oder so angenähert (das wäre unbestimmt) irgendsowas gab´s mal. Ich hab zwar nix im Ohr dazu, aber immerhin, und es muss wirklich schweinelange her sein
5. Dezember 200816 j ...und es muss wirklich schweinelange her sein So um 1973 (schätze ich) Everly Brothers ist deutlich älter!
5. Dezember 200816 j Hatten wir den hier schon? I've been thinking 'bout what you have done to me The damage is much deeper than you'll ever see Hit me like a hammer to my head I wonder were you pushed or were you led?
5. Dezember 200816 j peinlich So um 1973 (schätze ich) Everly Brothers ist deutlich älter! oh jeh, das ist echt peinlich, ich hab Deine Mail in aller Euphorie garnicht zu Ende gelesen. insofern hab ich den utube-link überhaupt nicht wahrgenommen. also, ich versuche alle weiteren Postings KOMPLETT zu lesen und auch ebenso wahrzunehmen.
5. Dezember 200816 j Hatten wir den hier schon? I've been thinking 'bout what you have done to me The damage is much deeper than you'll ever see Hit me like a hammer to my head I wonder were you pushed or were you led? Titel: "Why did you it ?" (oder so änlich) Combo: Stretch (oder sollte ich sagen Stretch-Combi )
5. Dezember 200816 j oh jeh, das ist echt peinlich, ich hab Deine Mail in aller Euphorie garnicht zu Ende gelesen. insofern hab ich den utube-link überhaupt nicht wahrgenommen. also, ich versuche alle weiteren Postings KOMPLETT zu lesen und auch ebenso wahrzunehmen. Sorry! hatte später noch dran rumgefummelt. Du wärst auch so drauf gekommen!! LG Martin Mach Du mal Walter!!
5. Dezember 200816 j hatten wir noch nicht. Hatten wir den hier schon? I've been thinking 'bout what you have done to me The damage is much deeper than you'll ever see Hit me like a hammer to my head I wonder were you pushed or were you led? bin ich mir ziemlich sicher, dass wir den noch nicht hatten ! Und: DER Text ist echt starker Tobak ! und sagt mir nix. isshier noch jemand dabei ?
5. Dezember 200816 j Sorry! hatte später noch dran rumgefummelt. Du wärst auch so drauf gekommen!! LG Martin Mach Du mal Walter!! war eh ne spannende Geschichte, die mich echt angesprochen hatt ! aber jetzt erstmal martinsaabs Lyrics, das ist schon heftiger, fast plakativer Text, das muss doch jemand kennen ?
5. Dezember 200816 j bin ich mir ziemlich sicher, dass wir den noch nicht hatten ! Und: DER Text ist echt starker Tobak ! und sagt mir nix. isshier noch jemand dabei ? Ich glaub wir sind schon fertig... Es sei denn es gibt noch eine andere Version (was durchaus möglich ist) Climax Blues Band. Könnte auch sein. Glaube ich. Bei uns in der Disko lief immer Stretch...
5. Dezember 200816 j hä ? Ich glaub wir sind schon fertig... Es sei denn es gibt noch eine andere Version (was durchaus möglich ist) Climax Blues Band. Könnte auch sein. Glaube ich. Bei uns in der Disko lief immer Stretch... zunächst mal: sauber, schneller ging nicht ! und jetzt mal ehrlich, ist "Strech" eine Band ? da hab ich offensichtlich eine partielle Taubheit genommen. Von wann ist denn das ?
5. Dezember 200816 j zunächst mal: sauber, schneller ging nicht ! und jetzt mal ehrlich, ist "Strech" eine Band ? da hab ich offensichtlich eine partielle Taubheit genommen. Von wann ist denn das ? Stretch ein Band: Ja Von wann? Denke so späte 70er bis Mitte 80er.
5. Dezember 200816 j Stretch Stretch ein Band: Ja Von wann? Denke so späte 70er bis Mitte 80er. hab eben mal im Web gestöbert, die Band ist wirklich komplett an mir vorbeigegangen. davon weiß ich nix.
5. Dezember 200816 j und ? Stretch ein Band: Ja Von wann? Denke so späte 70er bis Mitte 80er. machst Du weiter ? bin gespannt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.