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Hi,

mich würde mal interessieren, ob es sinnvoll ist, direkt einige Teile mit zu wechseln, wenn die Federn gerade draußen sind.

 

Ich will in Kürze auf die 16S Federn umbauen.

 

Und nun ja, wenn ich schon mal dabei bin, könnte ich ja irgendwelche Verschleißgummis o.ä. mit tauschen.

 

Grüsse

 

Thomas

Gestern hatte ich was dazu geschrieben, aber der Post ging wohl nicht durch. Könnte eine Sassa-Fehler sein!!? und das bei Win 98!!!

 

Klar kannst Du die Stabigummis checken, bei den Federn selbst ist aber meiner Meinung nach nicht mehr viel, was einem ausserordentlichen Verschleiss unterliegen würde. Korrigiert mich bitte.

Die Lager der Schubstreben verabschieden sich zuerst, dann die radseitigen Achslager, zum Schluss die Karosserieseitigen Lager. Wenn Du Zeit und eine Werkbank, Eisensäge etc. hast.....

Die alten Buchsen gingen bei mir nur mit der Eisensäge raus, einsetzen im Schraubstock, trotz Ketten-Sprühfett. Nix kompliziertes, dauert halt.

  • Autor

@Petersaab

 

@Petersaab

 

Merci, das wollte ich wissen.

 

Grüsse

 

Thomas

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