Juni 15, 200916 j Danke für die interessanten Meinungen. Habe mich nun für dunkelblau/blau/beige entschieden. Eine klassische Kombination, deren dunkler Lackton zudem viele Unzulänglichkeiten des Karosseriedesigns kaschiert. Liebe Grüsse Der Schwedenkönig PS: Gelb fiel mangels Angebot leider aus dem Rennen.
Juli 22, 200915 j Graues Verdeck Gestern ein hellgraues Verdeck auf einem uniroten Aero gesichtet. Zucker! Verdeckfarbe und Aluapplikationen harmonieren gar vorzüglich. Die Erscheinung hob sich deutlich vom übrigen Strassenbild ab. Da kam mir mein dezenter Königsblauer plötzlich sehr bieder vor. Innenfarbe konnte ich leider nicht erkennen, da zu schnell vorbeigezischt. Liebe Grüsse Der Schwedenkönig
Oktober 21, 201014 j Heute wieder eine sehr seltene und unglaublich schöne Kombination gesehen: Eisblau/beige/beige Zusammenmit den "geeisten" Rückleuchten des Faceliftmodells eine coole Erscheinung. Wäre mein Favorit zurzeit.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.