Zum Inhalt springen

nochmal 9-5 Kombi, das Thema ist noch nicht durch...

Empfohlene Antworten

Jau, sieht doch noch passender aus. Gegen das BenQ spricht irgendwie der Pin rechts. Der passt nicht so richtig ins Bild...
  • Antworten 80
  • Ansichten 7,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Das mit dem Panasonic scheint mir überzeugend. Ich werde mal sehen, ob ich so ein Teil noch Simlockfrei oder für D2 bekomme.

Ganz herzlichen Dank allen, die sich bemüht haben!

LG KonradZ

Da die Halterung ziemlich dick ist könnte es auch das Sharp sein. Ist ein Klapphandy.
  • Autor
Da die Halterung ziemlich dick ist könnte es auch das Sharp sein. Ist ein Klapphandy.

Stimmt, da aber der Wagen MY01 ist und der Vorbesitzer das Til vermutlich recht früh hat einbauen lassen, tippe ich eher auf das Panasonic. Ich versuch´s einfach mal, mal sehen, ob ich eins zu einem zivilen Preis bekomme:rolleyes:

LG KonradZ

Guten Abend... sorry aber konnte nur das zweite Inserat öffnen. Halte den Preis für etwas zu hoch... für 4.000-5.000 Euro Extra bekommst Du schon ein 07er Linear
  • Autor
Guten Abend... sorry aber konnte nur das zweite Inserat öffnen. Halte den Preis für etwas zu hoch... für 4.000-5.000 Euro Extra bekommst Du schon ein 07er Linear

Das finden die potentiellen Käufer offensichtlich auch. Immerhin steht das Teil ja schon mehr als ein halbes Jahr. Wir sind jedenfalls froh, dass wir uns für das Aero-Liebchen entschieden haben. Mehr Ausstattung, mehr Motor, schöne Farbe - wir haben die Konkurrenten schon längst vergessen.

Trotzdem finde ich es schon interessant, dass einer tatsächlich sogar noch zu haben ist.

LG KonradZ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.