Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das ist der Beweis, daß man auch mit Schwachsinn Rekorde brechen kann.

Na ja, so hatte ich den Aufruf auch verstanden........:biggrin:

• Antworten 159
  • Ansichten 6,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das ist der Beweis, daß man auch mit Schwachsinn Rekorde brechen kann.

milde Korrektur: in dieser Welt kann man f a s t n u r mit Schwachsinn Rekorde brechen:smile:

http://www.palverlag.de/Bilder/frogmail.gif
  • Autor
ach menno nun seit doch nicht so.....
ach menno nun seit doch nicht so.....

war doch nett!

( und stellenweise wieder "Föhjeton" Qualität:biggrin:)

Haben wir nun mit Forums-Quatsch den Ernst des Lebens ausgeglichen, oder ist nur der alltägliche Wahnsinn in's Forum geschwappt? :rolleyes:
Haben wir nun mit Forums-Quatsch den Ernst des Lebens ausgeglichen, oder ist nur der alltägliche Wahnsinn in's Forum geschwappt? :rolleyes:

Das "Problem" ist wohl eher, das viele den alltäglichen Wahnsinn, den Sie so gerne Leben würden...nicht leben können.

Anstatt also straffällig zu werden, Amok zu laufen, die Schwiegermutter zu beschimpfen, die Arbeitsstätte in die Luft zu sprengen oder gar alles aufzugeben, "mal eben Zigaretten holen zu gehen", nur um dann mit einem Saab und einem Wohnwagen durch die Welt zu reisen... ja, stattdesssen nutzen diese beneidenswerten Freigeister DIESES Forum als Kompensation.

Ein Patient sagt zum Psychologen: "Mit mir will keiner reden!"

Der Psychologe: "Der Nächste bitte!":biggrin:

Upsss, falsche Rubrik

und tschüss:tongue:

Mit dir red' ich garnicht mehr... :rolleyes: :tongue:
:hahaha: der nächste Büddddeeeee!!!!!:hmmmm:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.