Veröffentlicht Dezember 1, 200816 j Hallo zusammen! Da ich durch widersprüchliche Aussagen im Netzt jetzt doch etwas verwirrt bin hier noch mal die Frage: Wenn der 9-5 die 16 Zoll Bremsanlage (Aero / 3.0 TiD) verbaut hat, kann er dann noch 16 Zoll Alufelgen fahren oder geht dann nur noch 17 Zoll....??? DANKE für eure Hilfte
Dezember 1, 200816 j Autor Saab 9-5 Bremssattelhalter Aero / 3.0TiD Hallo zusammen! @ gghh! Ich wenn ich die Winterreifen aus dem Keller hole Eben so geht es mir auch. Also, Winterreifen können bleiben und im Sommer sind eh 17 Zoll montiert. DANKE
Dezember 1, 200816 j Jaja:redface:...und mit meinen 17 Zoll darf ich auch keine Schneeketten fahren... Sieht aber einfach gut aus!
Dezember 1, 200816 j Jaja:redface:...und mit meinen 17 Zoll darf ich auch keine Schneeketten fahren... Sieht aber einfach gut aus! Darf ich mit meinen 16" auch nicht........
Dezember 1, 200816 j Darf ich mit meinen 16" auch nicht........ Hab aber für den Fall der Fälle trotzdem welche:smile:, extra flach und für 17 Zoll Räder. Paßt schon, und: Lieber 10 Minuten nicht TÜV Konform, als eine Nacht im Saab bei Schneesturm...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.