Zum Inhalt springen

Hilfe bitte ;D Kofferraumbeleuchtung Kabelbelegung im Kombi

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Wie der Titel schon sagt suche ich die Kabelfarben von der Deckenbeleuchtung im Kofferraum beim Kombi.

Habe mir bei meiner GPS-Antennenfummelei nicht gemerkt, welche Farbe in Fahrtrichtung rankam, ob schwarz oder blau, bei Gleichstrom und einer Glühbirne als Verbraucher sollte das zwar Wurst sein, aber sicher ist sicher :D

Sollte auf der Explosionszeichnung zu erkennen sein, wenn man da so CDs hat.

Danke schon mal

Saab 9-5 Kofferraumbeleuchtung 2004

Hallo zusammen!

@ Elwood

Kuckst du hier :smile:

Kofferraum.jpg.de29aad3a62d331c8a581aa309b7bdd4.jpg

• Autor

GG Vielen Dank,

:redface:

das sind ein paar Infos zu viel, das druck ich mir mal aus und schau mir das dann morgen bei Tageslicht an :D

Hmm, ist das der komplette Schaltplan für den trunk? Ich such nur die Verbindung oben im Himmel da sind 3 Stecker 2 einpolig, und einer mit drei Anschlüssen.

• Moderator

Hallo!

Ich finde da im WIS nur drei Kabel:Stift 1 rot/weiß,Stift 2 rot/grün,Stift 3 schwarz.

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.