Veröffentlicht Dezember 5, 200816 j Wie der Titel schon sagt suche ich die Kabelfarben von der Deckenbeleuchtung im Kofferraum beim Kombi. Habe mir bei meiner GPS-Antennenfummelei nicht gemerkt, welche Farbe in Fahrtrichtung rankam, ob schwarz oder blau, bei Gleichstrom und einer Glühbirne als Verbraucher sollte das zwar Wurst sein, aber sicher ist sicher :D Sollte auf der Explosionszeichnung zu erkennen sein, wenn man da so CDs hat. Danke schon mal
Dezember 5, 200816 j Autor GG Vielen Dank, das sind ein paar Infos zu viel, das druck ich mir mal aus und schau mir das dann morgen bei Tageslicht an :D Hmm, ist das der komplette Schaltplan für den trunk? Ich such nur die Verbindung oben im Himmel da sind 3 Stecker 2 einpolig, und einer mit drei Anschlüssen.
Dezember 10, 200816 j Moderator Hallo! Ich finde da im WIS nur drei Kabel:Stift 1 rot/weiß,Stift 2 rot/grün,Stift 3 schwarz. Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.