Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Eine ähnliche Erfahrung hatte ich damals Anfang der 90er mit meinem ersten Saab (900 EMS) in kiel gemacht. Damals wurde mir im Saab-Zentrum dort der Eindruck vermittelt ich solle doch mit der alten Karre bitte am Hintereingang parken.

Bearbeitet von B20-Fan

• Antworten 52
  • Ansichten 3,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Tja, ich sage jetzt nicht, wo ich mein Praktikum gemacht habe.
Das erinnert mich gerade daran, wie ich Ende der 90er ein Schulpraktikum bei einem Saab-Händler machte. Da kamen damals zwei Studis rein, um irgendwelche Ersatzteile für ihren betagten 9000 Turbo zu kaufen, und wurden bei den Teilepreisen ganz blass. Als die wieder aus dem Laden waren, wurde derbe abgelästert: "Jungspunde ... meinen, Saab Turbo fahren zu können, aber haben dann kein Geld für ein paar Liter Öl... das hamwa gern!" Was die damals nicht begriffen haben: Der Student mit dem betagten 9000, der sich die Ersatzteile eisern zusammensparen musste, wäre der Neuwagenkunde in fünf bis zehn Jahren gewesen.

Erinnert mich an Saab Tapken in Oldenburg. Den Laden gibt es schon lange nicht mehr, komisch... :cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.