Veröffentlicht Dezember 17, 200816 j Hat der Subwoofer hinten rechts im Kombi (Prestige Audio) einen integrierten Verstärker? Oder läuft der über einen Vorverstärker?
Dezember 17, 200816 j Wenn, dann ist der Verstärker seeeehr leicht. Ich habe das Ding mal ausgebaut meine, dass da kein Verstärker eingebaut ist. Ich bin allerdings kein Profi.
Dezember 17, 200816 j Saab Audioanlage Hallo zusammen! @ Björn! Nein, kein Verstärker integriert. Um den betreiben zu können brauchst du den dazugehörigen Harman Kardon Verstärker. Der hat die Subwoofer Ausgänge. Oder eben einen aus dem freien Handel.
Dezember 17, 200816 j Um den betreiben zu können brauchst du den dazugehörigen Harman Kardon Verstärker. wenns nur um das "ansteuern" des sub geht, ist der harman-verstärker nicht zwingend notwendig. mit fremdradio würde hier auch ein alternativer verstärker funktionieren, auch wenns bei dem sub keinen sinn macht die anderen lautsprecher haben "krumme" impedanzen, click
Dezember 18, 200816 j Saab Audioanlage Hallo zusammen! @ TIK wenns nur um das "ansteuern" des sub geht, ist der harman-verstärker nicht zwingend notwendig. Jap, habe ich ja auch so geschrieben Oder eben einen aus dem freien Handel. ...vielleicht hab ich mich etwas umständlich ausgedrückt
Dezember 20, 200816 j ...vielleicht hab ich mich etwas umständlich ausgedrückt nene, ich hab nur wie so manchmal nicht bis zum ende gelesen. sorry
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.