Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Einen schönen Guten Abend allerseits,

im moment ist die seuche beim Cabrio meiner Tochter drin.

Erst geht der Deckel vom Dach ( warscheinlich motor ) nicht mehr auf, womit wir im Moment Leben können, wird nächstes jahr in angriff genommen, nein jetzt ist auch noch der Beifahrerfussraum nass. Ganz vorne links, fast am mitteltunnel, wo es schräg hochgeht. Der ganze Teppich ist Nass. Wo kann das Wasser herkommen???? Ich werde noch verrückt. Da ist ja meine Saabine Bj.1990 dichter. Gibt es irgendwelche ablaüfe die vestopft sein können????

Danke für eure zahlreichen antworten.

Ich wünsche allen Forumsteilnehmern schöne Weihnachten und ruhige Feiertage.

Gitanes

Schon mal die Suche benutzt? Liefert zum Beispiel die folgenden Beiträge:

Wasser zum 1. www.saab-cars.de/wasser_im_beifahrer_fu_raum-t24399/index.html?t=24399

Wasser zum 2. www.saab-cars.de/wasser_im_fussraum_des_beifahrers-t23103/index.html?t=23103

Wasser zum 3. www.saab-cars.de/wassereinbruch_unbekannter_herkunft_bei_902_coupe-t25439/index.html?t=25439

Hoffe, es ist etwas dabei, was Dir hilft und wünsche trotz der "Seuche" ein frohes Fest.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.