Dezember 29, 200816 j Mitglied Du Heide! Die Weihnachtszeit geht bis zum 06. Januar... aber nur in Bayern
Dezember 29, 200816 j Nö: In Italien gibt's am 06. Januar die Geschenke. Sehr passend, denn Geschenke brachten erst die heiligen drei Könige Meinethalben könnte man Weihnachten nur alle vier Jahre feiern. Dieser Kommerzrummel kann einem ja sowas von auf den Senkel gehn ... Am fettesten finde ich aber, daß jetzt auch noch Helloween importiert wird. Scheiß-Kulturimperialismus ! Aber der Einzelhandel hat wohl Flaute da im Herbst ...
Dezember 30, 200816 j Meinethalben könnte man Weihnachten nur alle vier Jahre feiern. Dieser Kommerzrummel kann einem ja sowas von auf den Senkel gehn ... Am fettesten finde ich aber, daß jetzt auch noch Helloween importiert wird. Scheiß-Kulturimperialismus ! Aber der Einzelhandel hat wohl Flaute da im Herbst ... Alter Grantler ! - und einer wie Du sagt zu mir Meister Eder... ? Tzzzz
Dezember 31, 200816 j Nö: In Italien gibt's am 06. Januar die Geschenke. Sehr passend, denn Geschenke brachten erst die heiligen drei Könige Aber da gibt es doch schon Geburtstagsgeschenke...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.