Veröffentlicht Mai 25, 200421 j moin! muß mich mal wieder an euch profis wenden! habe heftige probleme mit meinem autotelefon NOKIA. die sprachqualität lässt sehr zu wünschen übrig! verstehen tue ich die leute einigermaßen aber die hören mich halt total verzerrt. ist das ne einstellungssache am telefon oder steckt der teufel im elektronischen detail (ich hoffe mal nicht.....)?? wer kann mir dazu etwas sagen..... fragen.... ???? bitte um hilfe da ich das im aussendienst ständig brauche. danke aus göttingen florian
Mai 25, 200421 j nokia sach ich nur... :) nee, mal im ernst: mobile FSE? fest eingebaut ? bluetooth ? original-zubehör ? autotelefon ????? was hast du für hardware? wo sitzt dein mikrofon ? (sollte oben im fzg sitzen, unten sind mehr geräusche vom fahren), tritt das problem nur beim fahren auf ? was meinst du mit "verzerrt"? ///Tomas
Mai 26, 200421 j Autor nokia 6090 ab werk drin, fse am himmel/licht, immer verzerrt (knistern/unklar) und ist über radio geschaltet (phone mute)
Mai 26, 200421 j ab Werk wag ich mal zu bezweifeln. Bei Saab gab´s eigentlich erst ab dem neuen 9-3/9-5 Telefone ab Werk. Sehr wahrscheinlich hast Du irgendwo ein Kabel abgequetscht, dadurch kommt es oft zum Kurzschluss. Hast Du Dein Radio mal rausgezogen oder sonst was an der Verkabelung gemacht?
Mai 26, 200421 j Autor das telefon ist in recht vielen saab 902 drin!! da es beim kauf drin war fällt auch das mit radio rausziehen flach da ich da nie was dran gemacht habe..... jetzt wird es spannend :?:
Mai 26, 200421 j Autor hast du noch nie idee????????????? invasion in finnland fällt aus wegen is nich :itchy:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.